Problem beim optimalen Tuning

      Problem beim optimalen Tuning

      Hallo!

      Ich hab folgendes Probelm:
      Hab' mir nen 70ccm Zylinder zugelegt, aber mit meinem 15er Bing-Vergaser will es nicht richtig laufen.
      Beim Start brüllt meine ZS25 kurz laut auf und versauft (hört sich so an) anschließend sofort.
      Kann mir da jemand bitte helfen?!?!?
      Liegt das vielleicht unteranderem an meiner Zündkerze???
      Weiß jemand mehr über Zündkerzen???
      Mich würde ausserdem noch interessieren was ihr so an Zylinder-ccm's, Vergaser und Zündkerzen in euere Kiste drin habt!!!

      MfG ZS25h
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ZS25“ ()

      Ich habe deinen Rat befolgt, aber ich habe nirgends Luftbläschen gesehen. Ich denk, des liegt eher an der Zündkerze, bloß ich weiß nicht was für eine ich benutzen soll ...
      Habt Ihr da Tips für mich????
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wenn er falsch luft zieht kann man das leicht prüfen
      man lässt ihn an wenn dann son geräusch kommt wie wenn er absaufen würde dann luftfilter zu halten (weiß ned ob es kaltstart schalter bei deinem mof gibt das es den luftfilter zum vergaser zu macht) wenn des ding dann weiter läuft dann zieht er falsch luft.... muss aber ned so sein....

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Original von RedPentyLiner
      wenn er falsch luft zieht kann man das leicht prüfen
      man lässt ihn an wenn dann son geräusch kommt wie wenn er absaufen würde dann luftfilter zu halten (weiß ned ob es kaltstart schalter bei deinem mof gibt das es den luftfilter zum vergaser zu macht) wenn des ding dann weiter läuft dann zieht er falsch luft.... muss aber ned so sein....

      Du bist der Oberknaller. Wenn man net weiß ob es stimmt was man sagt, behaltet man es für sich.
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Andi
      Original von RedPentyLiner
      wenn er falsch luft zieht kann man das leicht prüfen
      man lässt ihn an wenn dann son geräusch kommt wie wenn er absaufen würde dann luftfilter zu halten (weiß ned ob es kaltstart schalter bei deinem mof gibt das es den luftfilter zum vergaser zu macht) wenn des ding dann weiter läuft dann zieht er falsch luft.... muss aber ned so sein....

      Du bist der Oberknaller. Wenn man net weiß ob es stimmt was man sagt, behaltet man es für sich.


      LOL das stimmt wohl :bong:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Original von *-=Barny88=-*
      Original von Andi
      Original von RedPentyLiner
      wenn er falsch luft zieht kann man das leicht prüfen
      man lässt ihn an wenn dann son geräusch kommt wie wenn er absaufen würde dann luftfilter zu halten (weiß ned ob es kaltstart schalter bei deinem mof gibt das es den luftfilter zum vergaser zu macht) wenn des ding dann weiter läuft dann zieht er falsch luft.... muss aber ned so sein....

      Du bist der Oberknaller. Wenn man net weiß ob es stimmt was man sagt, behaltet man es für sich.


      LOL das stimmt wohl :bong:


      Nimm Startpilot das ist das einzig wahre zum Falschluftprüfen!
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      Bisch du dir da sicher, weil denn ich doch mit dem "Dekompressionshebel" starte, zieht er doch durch Zylinderkopf die Luft rein und so weiß ich doch dann erst recht nicht, ob er Falschluft zieht!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von ZS25
      Bisch du dir da sicher, weil denn ich doch mit dem "Dekompressionshebel" starte, zieht er doch durch Zylinderkopf die Luft rein und so weiß ich doch dann erst recht nicht, ob er Falschluft zieht!



      Du sollst ja auch den Choke und nicht den Deko ziehen... :unschuld: