Ich hasse mein Leben
-
-
-
-
achje mir gehts auch net besser. die jenige die ich geliebt habe, wollte nichts von mir, doch jetzt will sie was von mir, ich von ihr auch noch, aber sie traut sich net. ich hoffe das das net wieder auseinandergeht.
mein mofa macht auch was es will, hier reißt der rahmen, da verreckt die bremese. da is en kolbenfresser, da reißt ein zug. ich weiß echt net mehr was ich machen soll. hab null kohle.
und nun das beste: RUSSEN
(im sinne von bRaTi)
Es gibt auf unserer Schule ca. 100 Russen von 481 Schülern. und davon wünschen mir 98 den tod, 1er verfolgt mich pausenlos, und einer ist en guter freund. nur leider ist das nutzlos. ich kann nicht mal mehr in den pausen aufs klo gehen, weil sie dort auf mich lauern und dort bei der kleinsten gelegenheit meinen schwanz begaffen. wahrscheinlich weil sie nicht wissen, was das ist. aber sagen darfste nix, weil du sonst alle am rasch kleben hast. Naja.
Schlussfolgerung: Liebe gut, alles andere voll für die füße...:nixpeil: :nixpeil: :nixpeil: :angryfire: :angryfire: :angryfire:
Zündapp ZL 25 Power
bei mir ist alles scheiße!! ich hab gestern ner guten freundin gesagt das ihr freund nen arschloch ist und die ist jetzt beleidigt. dann wollen mich son paar penner zusammen schlagen (die freunde von dem freund meiner freundin :bescheuert:) .is aber kein prob. habe ja ne rugbymanschaft zur hilfe (ich freue mich schon druf dennen einen zu geben!!) mein bruder fährt morgen mit den spakos die mich sclagen wollen is phantasialand und die typen kommen wenn ich pech hab heute abend vorbei!!
das kotzt mich echt an!! diese dummen wixer
hir mal nen dialog vom chatten mit den pennern (ich bin maiergeier)
arschloch (09:24 PM) :
is doch egal
maiergeier (09:24 PM) :
nein, is es nicht
arschloch (09:25 PM) :
roland's schatzi
maiergeier (09:25 PM) :
wer is rolands schatzi??
arschloch (09:25 PM) :
ich
arschloch (09:26 PM) :
kommt er jetzt morgn mit?
maiergeier (09:26 PM) :
jaaaaaaaaaaaaa immernoch!! bisst du besoffen??
jo man
was glaubst du denn?
waarst du dasd enn schon?
maiergeier (09:27 PM) :
keine ahnung, vielleicht gehirnschwund oderso!!
arschloch (09:27 PM) :
was?
maiergeier (09:28 PM) :
wer is rolands schatzi??
arschloch (09:29 PM) :
ich
maiergeier (09:30 PM) :
sag jetzt, mir wird das langsam zu nivolos!!
arschloch (09:30 PM) :
ich bins roland
arschloch (09:33 PM) :
junge wenn du noch mal miri,laura,fredi,anja,patrick noch mal beleidigst hast du ein problem mit meiner faust ihs das klar könnete weh tun is das klar junge also lass es
arschloch (09:33 PM) :
ich hasse es wen man meine freunde beleidigt
maiergeier (09:33 PM) :
hoho, das sind ja große worte!!
arschloch (09:34 PM) :
junge pass auf was du sagst
arschloch (09:35 PM) :
ich hoffe das is dir klar
maiergeier (09:38 PM) :
pass mal genau auf!! 1. habe ich miri,fredi,anja,und laura noch nie beleidigt und 2. hast du ein rießen problem wenn du versuchst mir einen zu ballern!!
maiergeier (09:41 PM) :
is das klar??
maiergeier (09:45 PM) :
haste muffen ,oderwas??
maiergeier (09:49 PM) :
viel spaß noch bei eurer geilen party!!vespa v50
kreidler flory !!!! :heizen:
http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information