MMO-Shirt

      Da fast jede Scooterpage (Scooter-Point, Scooter-Attack...) T-Shirts,Cappy's ... anbietet, wäre es mal an der Zeit, dass die MMO-Community auch ein T-Shirt "an Start" bringen sollte.

      Das T-Shirt wird beidseitig bedruckt und wird max. 15Euro kosten. Die Ideen für die Gestaltung sollen natürlich von euch kommen. Ihr sucht die T-Shirtfarbe, das Logo und den Text aus. Allerdings müssten die Shirts per Vorkasse bezahlt werden, was heisst, dass erst die Shirts bestellt werden können, wenn von jedem, der ein Shirt haben will, das Geld eingegagen ist.

      Gestaltung:
      Ich dachte bei der Gestaltung an folgendes:
      Vorne kommt auf die Brust der Username im Forum. Hinten sollte ein schönes Logo (wird von mir die Tage entworfen) und ein Spruch folgen (bitte keine Sprüche, die etwas gegen Rollerfahrer aussagen, denn wir wollen doch seriös bleiben). Ich dachte da an "MMO - Die Mofa/Moped Community" und natürlich noch die URL dabei.

      Nun seit ihr dran....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Aber ich finde das mit dem User Name kacke ich wuerde sagen Vorne ein fach nur M-M-O Klein auf der Brust und hinten "MMO - Die Mofa/Moped Community" und natürlich noch die URL dabei.
      Prima 5S 3 Gang Neuaufbau bis April
      78ccm
      20Dellorto
      13-22
      Gianelli Rennpott
      Renn Kupplung
      Scheibenbremsen
      Mofa an die Macht oder Mofas an die Front


      Ich finde das aber Rollerfeindlich. Und da manche hier Roller fahren, stressen die dann da rum und kaufen evtl. aus Protest kein T-Shirt.

      Und hier sind auch viele die 125er fahren und sich dann von nem Mofa-T-Shirt angesprochen fühlen.


      Also ich wäre dafür das hinten mittig auf Schiulterblatthöhe
      m-m-o.net steht.
      Natürlich in einer schönen Schriftart, und in gelb.

      Das T-Shirt selber würd ich in blau machen, da das Forum Layout auch blau is!

      Und vorne ein Mofa und eine125er die nebeneinander auf ner Starße cruisen...

      Für Forumsname auf die Brust, fänd ich ganz gut!

      Zweistein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zweistein“ ()

      also ich wär schon dafür das der Username vorne drauf ist dann mit wenn man einen sieht man weiss wer das ist und so das ist geiler und hinten drauf dann MMO und der link darunter und mit dem MMO - Die mofa mopd Community da draufn irgendwo Das sähe hammer geil aus also ich wäre auf jeden fall dabei! ! ! ! !

      Hammer Idee :]
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Original von r4tsChe-2oo4.de
      joa username wäre schon geil. also ich würd nen shirt zu 99% nehmen wenns die gibt


      Deswegen sollt ihr ja Vorschläge machen, damit es bald welche gibt.Steht das Layout fest, dauert es vielleicht 2 Wochen und die T-Shirts wären bei mir. Ich schick die dann an jeden User.

      ------

      Ich brauche noch Inspirationen für den neuen MMO-Banner macht mal welche.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „René {MMO}“ ()

      öhm ich kann mich so ganz schwach dran erinnern bei einem gewinnspiel ein t-shirt gewonenn zu haben ^^
      also meine vorstellungs wäre ein kleines mmo zeichen links oder rechts in brusthöhe vorne draufzumachen und hinten einmal ein grosses mmo zeichen mit URL und unter dem Logo den usernamen...
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Sammy
      öhm ich kann mich so ganz schwach dran erinnern bei einem gewinnspiel ein t-shirt gewonenn zu haben ^^
      also meine vorstellungs wäre ein kleines mmo zeichen links oder rechts in brusthöhe vorne draufzumachen und hinten einmal ein grosses mmo zeichen mit URL und unter dem Logo den usernamen...


      jop, sidn abe rimmernochncith vom druck zurück. hab die schon faste vergessen. ich sag tatonga morgen mal bescheid er soll sich gefälligst drum kümmern!!!
      also für 15¤ würd ich auchnoch eins nehmen. also das was ehm sammy gesagt hat find ich ganz gut, achja fallen die shirts eher klein oda groß aus? wen se klein ausfallen nehm ich XL bei gros ausfallend natürlioch L.
      [marquee][GLOW=red]!bRaTi, Numero Uno Comandante![/GLOW][/marquee]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-=|bRaTi|=-“ ()

      Original von -=|bRaTi|=-
      achja fallen die shirts eher klein oda groß aus? wen se klein ausfallen nehm ich XL bei gros ausfallend natürlioch L.


      Mh... nehm lieber XL nicht das es nachher zu klein ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „René {MMO}“ ()

      Original von René {MMO}
      Original von -=|bRaTi|=-
      achja fallen die shirts eher klein oda groß aus? wen se klein ausfallen nehm ich XL bei gros ausfallend natürlioch L.


      Mh... nehm lieber XL nicht das es nachher zu klein ist.


      Oder du nimmst S und trägst es Bauchfrei :hehe:! Nicht bös sein!
      Gesucht wird ein Yamaha Kolbenbolzen für 70ccm!
      Original von Doenertier
      Original von René {MMO}
      Original von -=|bRaTi|=-
      achja fallen die shirts eher klein oda groß aus? wen se klein ausfallen nehm ich XL bei gros ausfallend natürlioch L.


      Mh... nehm lieber XL nicht das es nachher zu klein ist.


      Oder du nimmst S und trägst es Bauchfrei :hehe:! Nicht bös sein!


      :rofl: :keks: :muha: :lööl: :daumen:

      achso, ein T-Shirt würd ich natürlich auch nehmen! :cool2:
      [GLOW=silver]!BoehseOnkelz! [/GLOW]
      Werbung zur Finanzierung des Forums