Meine Puch und simme

Meine Puch und simme

ich habmal nen aktuelleres bild von meiner Puch maxi gemacht.. läuft jetzt gute 65km/h mit bearbeitetem ori zyli.... naja leider is aufm bild meine numemrnschildhalterung aus riffelblech sclehct zu erkenenn da kommt dan nnen spruch wie fuck fpr tüv oder fuck the police doer go faster than a scooter drauf ^^
      naja und dann noch eins von meienr simme .. is leider nic hganz drauf ich weiss der rolelr von pitbull steht im weg *g* achja und ich bin im moment dabei den flacheren lenker auf die puch zu bauen ...

die simme

die puch

sacht mal was ihr davon haltet
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      aallso
      das lochblech ist nur sone üerflüsige sicherung, der pott ist richtig befestigt, da kommt ne sitzbank drauf sobald ich geld hab, chromseitenteile zu teuer .. mofa soll günstig bleiben, ach ja und nen flacherer lenker is schon drauf ... winnetou ist sie heute noch gefahren .. geht wie hölle und sieht verdammt gut aus find ich ^^
      ja das ist eine von den neuen (baujahr 1997) ist aber vom werk aus die stärkste 50er die simson je gebaut hat und eigentlich von den neuen die spitze der 50er bildet...ausserdem ist das noch ein alter motor von damals. die haben nach der wende die alte guten schönen motoren in etwas madernere verkleidung gestopft das ganze nochmal verkloppt... also nich denken ich würde keine wirkliche simson fahren.. der Rahmen ist fast gleich mit dem einer s51e und der motor ist auch ori simson... da wurde sogar noch das ifa zeichen rasugefrässt
      nö wieso sollte? ich komm an den auspuff garnicht dran mitten füssen ...
      edit: scheisse ich hab keine bilder von der karre mit dem flachen lenker da liegst du jetzt drauf wie auf ner rennkarre lol. und sieht ganz geil aus find ich ^^ muss aber noch ne sitzbank druff

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sammy“ ()

15er bing, frag mich nicht genau welcher, auf 15mm aufgebohreter ASS, angepasster ori luftfilter, suche aber noch sonen pilzluffi