Batteriepflege

      Batteriepflege

      Grrr, schon wieder ist ein Akku in der Honda platt (CG 125). Klar, wird über den Winter einfach zu wenig geladen. Besonders ärgerlich: ich hatte den Akku in der Wohnung und so ein Batteriepflege-Ladegerät dran (im Prinzip ein 12V Netzteil). Nach einigen Wochen war das Ladegerät kaputt und die Batterie "tiefentladen".
      WIE BRINGT IHR DEN AKKU ÜBER'N WINTER?
      **GAS IST RECHTS!**
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hm...mit den Bakterien is das so ne Sache. Mein Vater hat sich vor 2 Jahren eine "Gel-Batterie" eingebaut. Das Teil ist wirklich absolut klasse! Besseres Kaltstartverhalten, keine Wartung....
      Bekommste glaube 3 Jahre (!!!) Garantie drauf. Halten sollen sie bis zu 12 Jahren! Naja, das ganze hat natürlich auch seinen Preis von ca. 130€ ;(

      mfg
      [GLOW=silver]!BoehseOnkelz! [/GLOW]
      batterie ? ich glaub das hab ich auch irgendwo unter der verkleidung. brauch ich eh nur fürs neutral lichtchen bevor ich mein möp ankicke :arschdance: da würd eine knopfzelle reichen :hehe:
      ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      zum winter hin ausbauen und dann am besten in keller oder so stellen... bevor du sie wieder einbauen willst, kurz aufgeladen die batterie... dann einbauen und freuen... :D oder auch net, falls die batterie defekt ist... :tongue:
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2: