Nsr 125r

      Ich wollte meine NSR 125R verkaufen,

      Daten:

      Baujahr: 97
      geflegtes Checkheft
      Kilometerstandt: 19500KM
      Motor: 99 Baujahr JC22, Komplett überholt (lager, Dichtungen, neuer Kolben und Zylinder alles Tip Top überarbeitet alle rechnungen liegen vor das ganze wurde vor 100Km gemacht)
      Elektronik: Komplett überholt auch erst ein paar Kilometer her. Reifen (Battelaxe) hinten 125Km drauf vorne ist er auch noch ok. Kleine Beule am Tank und ein kratzer an der hinteren Heckverkleidung. Neue Racing Fußrasten mit TüV und noch unverbaute Tropfencarbon Spiegel (echt geile teile)
      Der fast neue DID Kettensatz hat gerade 600km drauf also so gut wie neu.

      Dabei gibt es zusätzlich, 1 Kabelbaum, 1CDI Einheit, 1 zweiten rumpfmotor ohne zylinder, 1 Radiator, 1Satz neue Verkleidungsschrauben, 1 Heckverkleidungs abschlussteil so gut wie neu.

      Sie springt sofor an und den Vergaser habe ich neu eingestellt

      Ich denke das es eine sehr schöne NSR ist mit Gelb pulverbeschichteten Felgen und Polierten auspuff.

      Probefahrten kann per email ausgemacht werden. Kann aber nicht besonders lang sein da sie momentan nicht angemeldet ist. Sie ist offen hat aber eine Black Box die überbrückt werden kann, ist aber als Leichtkraftrad eingetragen.
      Sie steht in Salzkotten (33154) nahe Paderborn.

      Für weitere Bilder bitte bei myty_mo@onlinehome.de melden ich kann auf wunsch alles fotografieren

      Also ich bitte um faire Angebote




      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Was 2600 Euro für ne NSR die würd ich nie im Leben bezahlen :draufhau:
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      kann ja sein das da viel Kohle drin steckt aber ich würd mir lieber dann ne RS oder Mito holen weil aus der NSR rein garnichts an leistung kommt die Leistung der NSR kommt an die der RS oder der Mito garnicht ran deswegen würd ich net 2600 Euro für ne NSR verblasen
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja leistung 28PS offen ist ja ganz ok 30 oder 34 der Mito sind natürlich besser aber die NSR ist mehr als nur alltagstauglich. Da kann man auch ganz große strecken problemlos überwinden. Und der Motor ist halt Honda der ist auf haltbarkeit ausgelegt. Und der Preis ist ja verhandelbar.

      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MyTy_Mo(Ped)“ ()

      also mit 28 ps da merkt man auch dass es vorwärts geht und bisher hab ich nur gutes über die haltbarkeit von der nsr gehört die sollen nen gutes stück länger halten wie rs oder mito!!Ich kenn uch einen mit ner mito der hat uch nur probleme damit aber rs is auch ned so gut!!hmn 2600 sind für die Karre denke ich mal schon ok, denn sie schaut echt gut aus wie neu!!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      ich sag dir ehrlich wenn du maxi 1800euro bekommst bist sau gut weg gekommen mit. ich würde 1400-1600 für geben aber mehr net,..

      ich kann für 1400 euro eine rs kaufen mit 28000km gelaufen und komplett offen und drosselungsatz alles dabei neue bremsen hinde vorne neuen kettensatz tuning ass gaser offene cdi rennpot usw. auf 80 kmh eingetragen. neu lackiert.

      ej 2600euro dafür kauf ich mir eine rs250ccm.

      ich staune immer wieder wie man für eine honda nsr so viel geld verlangen kann. man könnt meinen die streichen DM weg und schreiben euro hin.
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      lol... naja dann kauf dir deine tolle RS mit tuning ASS (hab ich noch nie ghört das man sowas bei ner 125ziger braucht) davon hasste immernoch keinen motor der vernünftig läuft bei 28tkm mit altem kolben/zylinder kann mann sich bald auf investionen von über 500¤ freuen...
      Original von Cyberfish
      lol... naja dann kauf dir deine tolle RS mit tuning ASS (hab ich noch nie ghört das man sowas bei ner 125ziger braucht) davon hasste immernoch keinen motor der vernünftig läuft bei 28tkm mit altem kolben/zylinder kann mann sich bald auf investionen von über 500¤ freuen...



      goetz-motorsport.de/shop/detail.php?de_artnr=3051199

      ein rs motor soll nix taugen?
      naja ich lasse mal die diskussion.
      "NSR ist ja das beste und schnellste" nen scheiss
      ich reg mich schon wieder wegen so nem scheiss von posting auf ej

      28000 ja gelaufen. nach 25000km hat er einen neuen ccm satz drauf bekommen. aber is ja nur nebensächlich.
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      glaubst du alles was die werbung sagt? nen anderen ASS brauchste höchstens wenn du sonen grossen gaser hasst der auf den alten ass ned mehr past.

      Zur haltbarkeit der aprilia motoren.... Ich war beim händler der hat mir gesagt das von aprila her ein kolbenwechsel bei 16000km empfohlen wird.... ausserdem gibt aprilia keine garantie mehr wenn elektronische drosslen verwendet werden da sonst der motor kaputt geht.... das hört sich ja wahnsinnig nach "bester motor der alles aushält* an

      naja kein grund den thread hier voll zu spammen

      PS: Ich fahrf auch ned sowas lahmes wie ne NSR *vorhaueversteck*
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cyberfish“ ()

      ich glaube hier treffen zwei welten aufeinander ich habe nie behauptet das dir RS mist is, ich biete hier nur meine NSR zum verkauf an da interessiert mich nicht was für ein müll du für die kohle bekommst wenn du keine Interesse hast geht mir das am ARSCH vorbei, und zur geschwindigkeit, du meinst wahrscheinlich das deine Mofa schneller ist LOL die NSR ist mit sicherheit nicht die schnellste 125, habe ich aber auch NIE behauptet aber sie ist halt haltbar und ist nicht so ein "einweg Moped"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MyTy_Mo(Ped)“ ()