GTS 50 5-Speed High End Motor

    RE: GTS 50 5-Speed High End Motor

    Original von NSRHeiza {MMO}
    Original von Zündapp_CS25
    Da ich wieder Geld brauche da ich mir eine neue Maschine aufbau verkaufe ich hier meinen High End getunten GTS 50 5-Speed Motor!
    Ich dachte mir ich probiers erst hier bevor ich ihn bei ebay reinsetze!
    Pic hab ich leider nicht da!!!! Aber wenn ich ihn bei ebay verkaufe macht das so ne Firma für mich von der ich nochn Gutschein habe!
    Wenn ich ihn hier verkaufe ists gut wenn nicht sehe ich halt mal wieviel er wert währe.
    Hier mal die gesamten Anbauteile des Motors:

    80ccm Membran-Zyli mit veränderten Membranen und erweitertem Auslass
    Zylinderkopf geplant und Brennraum verändert(Verdichtung 11,5:1)
    Kolben verändert und erleichert
    Überströmer bearbeiten lassen
    28er Dello
    28er ASS
    Tuning-Luffi
    verstärkte Renn-KW(Vollwangen)
    verstärktes Pleuel und Nadellager
    P4(gekürzt so weit wies geht) mit angeschweißtem Simson Leo Vince Pott
    Übersetzung 17/34
    gerade verzahnten Kupplungskorb und verstärkte Renn-Kupplung
    PVL-Zündung mit 1 Zündkurve
    Getriebeteile abschleifen und eloxieren lassen(Zur Verstärkung das Abschleifen wurde professionell gemacht denn nach dem eloxieren sind die Teile minimal größer und würden so nicht mehr passen)

    Daten:
    14.000 U/min
    ca. 150(+) km/h
    20+ PS
    genauere Daten kann ich nicht sagen da er noch nicht auf dem Prüfstand war.


    hmm, ich habe den 28er dello auf meinen 100ccm grade mal zum laufen bekommen...

    seit wann gibt es einen P4 krümmer?

    ähm, also. wer hat dir bitte die zahnräder geschliffen??? würde ich ja mal gerne die maschine darfür sehen. mit dem entsptrechendem teilkopf drauf, und einer schleifscheibe (loooooool) im richtigem modus!!!


    zur info, zahnräder werden nicht geschliffen, wenn dann gefräst (habe ich schon gemacht). und was soll dir das eloxieren gebracht haben? bei zahnrädern wird die randschicht durch nitrierhärten oder aufkohlen verhärtet. die zähne sind dadurch hart, aber der kern ist elastisch.


    Wurde von ner Firma hier in der Nähe gemacht! Die stellt Zahnräder und solche Sachen her! Die Zahnräder werden dadurch viel widerstandsfähiger und belastbarer.

    Nen P4(32mm) gibts glaub ich schon sehr lange. ich hatte schon einen an meiner ersten CS(vor 6 Jahren) dran.
    Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
    Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
    Antworte liebr auf die Frage wegen den Bildern
    Wer teile für:

    X30
    X50
    Prima 5

    braucht sol sich bei mir melden :birthday:

    http://216.127.72.127:1337/listen.pls :mopet:
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-=julk2=-“ ()

    ich zitiere das fachkundbuch:

    Durch das elektrochemische Eloxieren werden dichte, sehr korrorsionsbeständige Oxidschichten auf den Bauteilen hergestellt. Diese können auch eingefärbt werden.

    dann kommt eine liste mit anwendungen. UND NIRGENDS steht etwas, was einem zahnrad änelt.


    Also, was haben wir schonmal gelernt? Richtig Eloxieren bringt immer (IMMER) eine Oxidschicht auf, das die Korrorsion verhindern soll (rostblcoker). ode rhast du anstatt getriebeöl etwas tuninggetriebewasser drinne?


    und wer weiss wie zahnräder herrgestellt werden, der kann sich denken, das dieses mit einer schleifscheibe nicht möglich ist. kann dir gerne auch erklären wie zahnräder bearbeitet werden. habe schon ein halbes vorschubgetriebe einer drehmaschine herrgestellt!
    nein es gibt keinen p4 krümmer es gibt auch keine p4 weisste du eigentlich wofür das steht??

    wenn du son profituner bist, warum holst du dir dann so nen billigen krümmer wenns auch konische krümmer gibt?

    wie sieht das denn mit der luft hinter dem vergaser aus?? hast du etwa auch so nen high end rennluffi drauf???
    Gruß Dirk



    Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
    Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
    und weitere Dienstleistungen hier
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    ich sach ja:

    - 75cc Top Performance (rot) bald MHR 68cc Race
    - Doppler Rennkw (bis 16000rpm)
    - Jolly Moto Pott (für 70cc)
    - 26er Dell-Orto / 26er Ass
    - Carbonmembranen
    - verstärkte Kupplung
    - modifierzte RS125 Gabel
    - RS125 Cockpit
    - 15:36 Übersetzung

    Top Speed: 170km/h :unschuld:
    Original von Zündapp_CS25
    Les bitte meinen Beitrag mit den Bildern nochmal!!
    Ich habe gesagt das sie in 3 Wochen wieder kommt! Und jetzt sind ca. 2 wochen oder so vergangen!!


    du willst mir jetzt net erzählen, das im umkreis von 10 km kein andere bekannter ne digicam hat??

    (und ich habe gedacht das ich in einem armutskaff wohne)
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von *-=Barny88=-*
    Erm leutz net Bös sein aber der will Sachen verkaufen und net wieder weiterdiskutieren ...


    Verkaufse die Motor Sachen auch Einzeln???


    basti du bist echt gutgläubig


    und Naun weiste aufer landkarte stand das capi bei ihm in der nähe wohnt der hat aber gesagt es gibts da oben ned viel oder keine gibt und der hätte auch ne cam ,darum frag ich mich warum trifft er sich ned mit ihm
    cs-tuner since.99

    Ihr werdet mir ja nicht glauben(aber egal!!!!!!!!!!!)aber ich hab grad mein Möff für 1400 Euro verkauft!!!! Geil!!! bin voll happy und widme mich jetzt ganz dem 50ccm Tuning meiner CS.
    Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
    Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Sags ja nur! Wahr eh nur für die die Interesse an dem Motor hatten gedacht!!!!!!!!!!!!!! Und nicht für dich also halt dich raus!
    Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
    Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    also bis zu den 120 hatte ichs noch geglaubt sogar ohne beweise. aber irgendwie hats er innerhalb ner woche oder so dann gleich ma auf 160 übertrieben. naja auch wurscht. könn wa wohl alle threads dazu closen :)
    Werbung zur Finanzierung des Forums