Achtet auch auf Kleinigkeiten!!!....

      Achtet auch auf Kleinigkeiten!!!....

      Also ich habe ja ne Rg 80 Gamma ncoh daheime...

      Also der Hinterreifen war relativ "platt" also man hat gemerkt, wen nman zu 2 gefahren ist, dass es etwas in schräglage/kurven schwabbt^^... und der reifen war immer total war/heiß da bin ich gestern mal drauf gekommen reifen richtig aufzupumpen.. habe etwas über 3bar hinten und vorne 2.5 ich wieß ist etwas viel, sieht aber geiler aus :) und wiss ihr was??

      Das brachte nen extremem unterschied beim beschleunigen und ungelogen ca 10km/h mehr!

      hat sich zwar bei der ersten probefahr tkomsich beim kurven fahren angefühlt, aber war gewöhnungssache...

      also immer schön reifen aufpumpen und so kleinigkeiten.

      Könnt ja ncoh dazu schrieben, was ihr so für " Tricks" kennt das originale möff/moped schneller zu machen.. :baby:
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo würde ich auch als erstes machen also alles auf tip top zustand bringen... wie gesagt reifen ordentlich druck drauf. Ein auslass polieren dann auspuff ausbrennen, aber das ist manchml nciht notwendig, wenns möff noch nicht so viel gefahren oist...
      Sons fällt mir spontan noch ein gaser richtig sauber machen, ass polieren und luffi in ´nen benzinbad über nacht legen... aha und die kette schön schmieren.
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Ich hab gehört das es ganz schön an abzug bringt wenn man die kette abnimmt und sie in öl so richtig schön heiß macht (mit ner elektrokochplatte oder so) aber ned im haus weil des stinkt ohne ende dann kommt die luft aus den kettengliedern und es fließt öl rein.

      gute und richtig eingestellte kzugellager an den reifen
      alles sauber
      auspuff ausbrennen
      reifen aufpumpen
      scheun das die brem,sen ned schleifen
      tachotuning... :ironie:
      2-Stroke has always been the technology of speed
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ja, Ich glaube Andi hat das mal im Mofapower gepostet und das soll angeblich auch super funktionieren, bin aber noch leider nicht dazu gekommen es selbst zu testen!IDas bringt aber nicht unbedingt mehr abzug sondern bewirkt erstmal nur, das die Kette besser Läuft.
      [marquee]Simson s51 B---4Gang---Sehr guter Zustand---s83 Motor---7PS mit Resoesse---Vmax 95-100 Kmh[/marquee] MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Simson---Racer-“ ()

      Original von Hot-Razer
      und auch immer darauf achten, das die Zündung optimal eingestellt ist.
      das bringt am meisten anzug.


      evtl sogar etwas auf frühzündung stellen
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      ich fuhr mit meiner hercules auch immer mit platten reifen! Da war ich mal bei nem freund der hatte einen kompressor der hat sie mir steinhart gemacht!!!!!!!!!!!! Das war so komisch man hat ein staubkorn gespürt wenn man drüberfährt!!!!!!!!!!!!!!
      -------C.R.E.A.M.--------
      [SIZE=7]CASH RULZ EVERTHING AROUND ME[/SIZE]
      $$$$$$$$$$$$$$$$$$

      Hercules Prima 5S
      P3 Krümmer
      11:36
      50er HD, kein luffi
      vmax 45