125ccm Rennmaschine

      Original von Naun
      Ich würde dir die HONDA RS 125 R empfehlen. Geht ab wie a Zäpfle!!!
      !!!!!!!!!!!!!!!43,5 PS und wiegt nur 71 Kilogramm!!!!!!!!!!!!!!!!
      Es gibt NIX besseres!!!!


      ich weiß wie geil die ist, aber gibts die auch als straßenversion?
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      also wenn ihr zuviel geld habt (auch fuer ersatzteile, verkleidung ect.) dann is die mito bzw rs125 die 1. wahl
      ich würde eher zur nsr125 tendieren weil der motor auf ausdauer getrimmt is.
      bei der mito und rs is das ja klar das die schon nach kurzer zeit verrecken bei so scheisshoher drehzahl halt einfach wegen enorm hohem verschleiss. wenn das ne 500er wär dann wär das was andres, die würd locker 180 laufen ohne zu husten.
      und ehrlichgesagt hätte ich enormen schiss dass ich bei 160 oder mehr auf der autobahn nen fresser bekomme.
      von der CBR125 hab ich noch nix schlechtes gehört. is halt was für umweltfuzzis wegen den 4-takter. was solls.

      gruss puK
      ....
      du darfst sie halt nicht in grund und boden heizen, wenn du damit normal fährst (was du nicht wirst :D) und immer etwas untertourig fährst (8000 .... so wie es halt für die 125er üblich ist :D ) dann ist das in ordnung, aber mit dem dinge musste einfach heizen, daher, mehr als 8k km wirdse aber net leben, ist jetzt schon meine prophezeihung
      Original von puk
      und ehrlichgesagt hätte ich enormen schiss dass ich bei 160 oder mehr auf der autobahn nen fresser bekomme.


      lol n kumpel hatte mit seiner rs125 schonmal bei 175 (laut tacho, ka um wieviel der falsch geht) nen fresser, hinterrad sofort blockiert....... aber der hat dann einfach kupplung gezogen und hat bis auf den standstreifen rollen lassen und fertig.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Seh das mal so, vom preis her ist die RS deutlich billiger, da sie in größerer Stückzahl produtiert wird

      Optisch gefallen mir die Cagiva aber besser. Vom tunig her ist das so eine sache, ital. rennluffi bringt dir bei der Cage gut saft, entdrosseln geht bei der Mito 1 am bessten, fahrtechnich kommen beide an nahe spitzenwerte mit breiten reifen marke Goodyear. vom saft her zieht die Mtio aber je nach modell besser als die RS

      Hast du schon an eine sachs xtc gedacht? Sie kann die meißte kraft aufbringen wenn sie im verhältnis normal getunt ist... du könntest sie aber auch auf 41PS bringen wie ein klassenkamerad von mir... aber glaub mir, die ist so leicht auf 100 das du schiss bekommst wenn du keine r1 vorher gefahren bist *g*
      verwirrt wird, wer verwirrt wird...und wenn scheisse dann scheisse mit schwung!
      Werbung zur Finanzierung des Forums