NeuerDigitale Minicamcorder von Mustek

      NeuerDigitale Minicamcorder von Mustek

      Ich verkaufe meinen neuen und unbenutzen Digitalen Minicamcorder von mustek.Den Mustek DV 2000.Also der kleine Camcorder kann man Bilder machen als auch längere Videos es ist eine 16 MB SD Card mitdabei.Die Kamera ist komplett neu mit in Originalverpackung mit USB-Kabel,allen Anleitungen,Kabel für an den Fernseher an zuschliesen und ein kleines Täschchen für die Cam.Die Kamera hat ein kleines TFT Display das man rausklappen kan wie bei einer grossen Videokamera.Also die Kamera hat 2,1 Mio Pixel Auflösung. und hat 4 fach digitalen Zoom.Also ich hatte dieselbe kamera ist mir aber im Arsch gegangen dann hab ich se eingeschickt und eine komplett neue kamera mit allem bekommen deswegen verkauf ich die Cam.Die Cam ist natürlich unbnenutzt.Also der Preis ist 80 Euro.Da ja komplett neu.Guckt mal einfach unter ebay nach oder so weil mein PC im Arsch is und ich keine PICS hochladen kann.Achso auf die Kamera gibt es natürlich 2 Jahre Garantie wenn irgendwas sein sollte müsst ihr nur die kamera bei mustek schicken und ihr bekommt eine neue.
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      joa erstens das.. bei ebay billiger und die 2 jahre garantie gelten normalerweise ab dem kaufdaten der ersten cam, wenn man die umtauscht so wie du, gelten die garantiebestimmungen ab der ersten cam..... wann hast du denn die erste gekauft???
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Nein es ist noch Garantie drauf 2 jahre haben sie Mustek Leute mir bestätigt ok für 70 Euro würde ich se auch noch verkaufen.Also Leute70 Euro!!!
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      hmm grübel.........haben will......aber das geld ;( menno
      ma guggen wie lang se noch da iss wenns geld vorher da iss isses vielleicht sammys und meine stimmts sammy ^^
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Geb dochmal en LINK davon an bei ebay bekommste die Kamera für 87 Euro sofort kauf.
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums