Warnung an alle CS25 fahrer

ne vorne rüber gings ned hatte das rechtzeitig gemerkt will nicht wissen wie meine cs sonst aussähe!Naja das ist bereits das dritte mal dass mir die kagge um die ohren fliegt die beiden andren male war aber auch immer die gabel im arsch!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      jap, da gehörrt ne unterlegscheibe zwischen, so ist das ja normal das sie dir dauernd freckt löl.... habs als beweis auch in meiner explosionszeichnung.... aber nur auf papier und leider net aufn pc... also mach da mal eine zwischen, etwas dicker als ne normale...
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      ist mir noch nie passiert mit meiner flory 120er felge!

aber das mir das ja nie passiert hab ich ja jetzt scheibenbremse!!

Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      6,25 er RS SuperBreitwand
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

:muha:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von -=julk2=-
      Original von Harry {MMO}
      mh... das ist doch schonmal einem passiert! Mh... wie heiß er doch? Er hatte ne ganz orginale CS25 in Silber wo er dann vorne en Cross Schutzblech ranbaute und hinten en cross reifen und die lief so 50.... er hatte auch Videos wose aufm Spielplatz rumdüsten!

du meinst hier wohl den SNAP oda??

Was meinstn warum ich scheibenbremsen habe!!!

an der c50 sind schon welche drann

und an der cs50 bau ich das grade um aber die felge schaut dann genau so aus wie die hintere und keiner kann dann was gegen sagen wegen sicherheit.....

hab grad mitm snap im icq geredet und du hattest recht julk!!
      er meldet sich mal wieder an, allerdings hat er nimmer seine cs, der fängt mitm autoführerschein an, aber is ja eh egal hier sind ja viele 18 und älter :))