Hallo...so en typ aus meiner paralellklasse had jetzt auch en mofa...hercules prima 4 bj 81. zu mir hadda gesagt er fährt 55. er hede bei dem auspuff die flöte ausgebaut un den luftfilter abgebaut. kann des mim luffi gehen? irgendwie ned oda? hab da ned viel ahnung. mir wurde hier gesagt des were schlecht weils dann immer ausgeht un so...startprobleme hadda aber fahre duds...aber saulaut...
Kann des ein?
-
-
also wenn der den luftfilter ganz ausgebaut hat hat er aba nemer lang freude an seinem mofa wenn dat ma en bisschen dreck zieht is die kiste direkt im arsch weil er en kolbenfresser hat guck ma bei ebay krisste für 15 ¤ en tuning luftfilter mit größerem lufteinlass dat is glaub ich dat beste hab auch nich so viel ahnung aba ganz abbauen würd ich sein lassen !!!!!
mfg dat büschmopett
-
die flöte ausbauen bringt nix, Das mofa wird lauter und manche bilden sich dan ein das ihr mofa schneller fährt....und mim luffi abbauen. Dann stimmt das sprit luft verhältniss nimmer wenn er keine andere düse drin hat...
Und der hat wohl noch 10 km/h dazu geträumt... -
nein im gegenteil. er kriegt das mofa net mal richtig zum laufen ohne den lufi und ohne die flöte.
ohne lufi kriegst es an doch es läuft zu mager und bohhhh bohh geht bei vollgas aus.
ohne flöte hast keinen gegendruck und keine kmh.
also wenn das mofa 15-20 kmh läuft wäre schon sehr viel. bei alles andere orginalen teilen versteht sich.Ab geht er,
erst klickt er,
dann steht er!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher