Scheiss NSR 50 Please Help

      Scheiss NSR 50 Please Help

      Also ich hab ne NSR 50.So die aber nicht richtig läuft am Anfang hat se gar nicht mehr hochgedreht nur bis 8000 bei >Vollgas im Stand.Und jetzt springt se nicht mehr an!! hatte se eben kurz am laufen.So dann hab ich den Gaser überprüft und gesäubert.Dann nochma kurz angemacht und se hat sofort hochgedreht ging dann aber wieder sofort aus weil ich ja den Tank in dem Moment nciht drauf hatte.Also tank drauf gemacht und mindestens ne halbe Stunde probiert die Karre anzutreten ohne Erfolg hab se sogar noch angeschoben hat aber alles nicht gebracht.Ich weiss jetzt nicht mehr weiter hatte schon an nen Fresser gedacht aber genug kompression hat se ja!! ????????????????????
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NSR-Biker“ ()

      ..also des Scheiss NSR im topic stört mich ma ... aber meine dreht auch ned über 8000 , die is doch per CDI ab gay regelt :evil: nsr heiz0r ich hatt dich ja schomma im icq genervt, war bisher immer noch zu faul mir ma den katalog zu bestellen, was kosten sone CDI die man mit schalter auf / zu machen kann falls es nach schnittlauch duftet :D
      ....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „puk“ ()

      ja also funktioniert immer noch nicht.hatte se ma kurz an dann lief se wieder so scheisse also nicht hochgedreht aber ich denke das ich jetzt den fehler entdeckt hab und zwar glaub ich liegt das am Gaser weil ja normalerweise siehtste ja den Schieber wenn des gas drückst und loslässt bei mir siehtste den garnet also denke ich ma das da irgendwas klemmt weil ja sonst die NSR genug sprit kriegt und daruch wieder schön hochdreht denk ich mal.Aber jetzt ist schon wieder das alte Prob se geht wieder einmal nicht an.Alles ausprobiert Zündkerze,Zylikopf ma runter aber will nicht anspringen.Genug kompression hat se ja.