Reserve vs. normal...

      Reserve vs. normal...

      Ja, was ist da eigentlich der Unterschied?
      Wenn ich auf Reserve schalte, dann läuft mein Mofa, aber sowie ich Gas gebe, geht es aus...
      Bei Normal geht es zwar normal, aber irgendwo leckt es...

      Wie genau funktioniert denn Reserve?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      das duerfte aber nich sein.

      reserve is lediglich tiefer innen tank gesetzt (also das roehrchen) evtl is dein Tank innen rostig und wenn du auf reserve schaltest kommt der rost innen Vergaser.

      wens leckt dann einfach reparieren wuerd ich sagen...

      MfG
      Chris
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
      machst den hahn ab...

      wenn du es gleich richtig machen willst, dann spülst du den tank auch noch durch... damit er von innen auch wieder sauber ist...

      dann machst du das gewinde am tank vom bezinhahn schön sauber... und den hahn auch gleich... am besten mit druckluft ausblasen... wenn du es kannst, dann würd ich ihn an deiner stelle mal auseinanderbauen... beim montieren des hahns nimmst du ausm sanitärbereich das hanf.. oder das teflonband... wickelst das ums gewinde rum und dann drehst du den hahn rein... dann sollte er im normalfall dicht sein...
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Habe ein Problem: Mein Hahn ist Total Verstopf... es kommt kein Gemisch mehr durch... habe ihn vom Tank rausgedreht und un Ben-zin gelegt und Mit dem Kom pressor durch ge pustet. Nützt aber nichts. Kann man einen Neuen Hahn kaufen oder gigbs es irgendwelche alternativen dazu?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hallo,

      Ich bin neu hier und hab auch nich wircklich so ne ahnung von mofas, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass wenn ich mit meiner hercules m4 auf reserve fahre, dass sie dann nicht soooo gut zieht....

      Kann das sein???

      MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

      evtl zu VERKAUFEN
      ICQ: 283-440-854
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      aber woran liegt das?
      Es is bei mir so, das der sound bei reserve irgendwie anders is und sie zieht dann auch nimma so gut...

      Aber wenn ich das richtig verstanden hab, dann is reserve nur das das der benzinausgang weiter unten is, dann dürfte ja aber normal kein leistungstief vorhanden sein....

      Weiss da einer was genaueres?

      MFG tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

      evtl zu VERKAUFEN
      ICQ: 283-440-854
      naja , daduch das resrve tiefer ist sammelt sich da unten der dreck , das kann zur folge haben , das sie nicht mehr so viel leistung hat , weil weniger benzin im gaser ankommt , ich würd ih&acute;n mal abbauen , allles reinigen und dann wieder montieren
      schnittlauch ist zum essen dA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      azubi4life^^
      industriemechaniker rulez :muha:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      den tank abnehmen , benzinhahn abnehmen , wenn viel rost drin ist , glasflaschen klein schlagen , mit heißen wasser füllen , glasscherben dazu , gut schütteln , auswaschen , dann bleistücke zum versiegeln rein , rummschwenken , stücke raus fertig , wenn das nicht viel rost drin ist nur mit druckluft auspusten
      schnittlauch ist zum essen dA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      azubi4life^^
      industriemechaniker rulez :muha:
      Jo, ist anscheinend auch so...Wenn bei mir zu viel Benzin im Tank ist, und ich Gas geben will, geht sie bei mir aus...


      kann das eigentlich nicht sein dass dein moped bei reserve ausgeht weil es irgendwie absäuft?denn du hast ja gesagt das ist nur mit vollem tank und dadurch ist bei reserve ja am meisten druck also presst es den benz richtig rein!
      Werbung zur Finanzierung des Forums