Mein Mofa tunen!Peugeot Vogue bitte hilfe,viiiel zu langsam

      Mein Mofa tunen!Peugeot Vogue bitte hilfe,viiiel zu langsam

      bitte helft mir mein teil läuft kanppe 45 ich will wissen wie man es tunen kann und vorallem wo man zubehör für peugeot mofas bekommt oder zumindest teile die für ne peugeot passen
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wie willste den den motor dann an den rahmen bringen das is normalerweisse alles so bestimmt gemacht das der motor passt
      das was du meinst gibts nur in ausnahmefällen
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also bei mopshop kauf dir mal den "tuningauspuff "der originale is ne hammer drossel dann bohr mal den ass auf das bringt ganz schön was is auch gedrosselt und wenn du willst kannst du die einlässe bei der membran platte größer bohren die haben nur 7mm oder so durchmesser deinen kopf kannst du auch noch planen bringt gut was beid er peugeot
      cs-tuner since.99

      Jo, dem kann ich nur bepflichten.
      Bei mir is die Peugeot mit original Auspuff grad mal 30 gefahren, da muss ein anderer dran.
      Ich hab da son kurzen, aber ohne dieses dämlich rohr aussen rum, da kann man noch einen schaldämpfer rausziehen, mit ner fahrradspeiche oder was ähnliches, und in den dahinter kann man dann ordentlich Löcher bohren und dann geht das schon besser.
      Den ASS ordentlich aufbohren, und ich hab mir dann gleich noch ne größere Membran gekauft, die war von ner 125er musste nur die Löcher von den schrauben etwas aufbohren.

      Und wenn du noch ganz lustig bist holst dir nen 70er. Aber dann musst aufpassen. Ein Kollege von mir hat auch ne Peugeot mit 70er. Leider haben Peugeots ne Automatik und keine hand- oder fussschaltung. Und als er dann auch alles aufgebohrt und so hatte hat sich so nach und nach die Kupplung verbogen. Das ding hat nicht mehr in Leerlauf geschaltet und an der Ampel is das Ding dann immer abgesoffen wenn man kein Gas gegeben hat. Jetzt muss er die Kupplung regelmäßig "ausbäulen" damit das ding noch vernümftig fährt.

      Mal gucken vielleicht besorg ich mir noch nen größeren Vergaser, der sollte auch noch mal was bringen.
      Und bevor ich es vergesse, mach mal deinen Luftfilter ab, und guckt mal am Vergaser ob da dann so ne Silberne große scheibe vorsitzt, wenn ja, abschrauben.
      Warum ist nie besetzt, wenn man sich verwählt hat?


      :fuck:

      [GLOW=green]Warum haben sich noch nicht alle in die Landkarte eingetragen?[/GLOW]