Prima GT Tuning!!! NUR WIE?????

      Prima GT Tuning!!! NUR WIE?????

      NA TACH ERST MA!!!!!!

      also ich hab ne Prima GT is ganz genau auf 25 km/h gedrosselt, un ich hab keinen bock mehr auf dat getuckere!!! kann mir irgend jemand sagen wie ich mein mofa so auf die 50 / 60 kmh aufgetunt bekomm ohne irgend welche schwierigen arbeiten am kolben oda zylinder!!!!
      Baujahr is 1995, un deswegen weil es noch ein etwas neueres Fahrzeug is meint mein Vadder dat könnt an der Zündspule un so liegen , STIMMT DAT??

      gebt mir bitte tipps wie ich die kiste flotter bekomm!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Jo das stimmt meine 95er GT war auch so beschissen gedrosselt.ABer ich habe meine trotzdem noch auf 60-65 kmH bekommen und bergab so knappe 85 kmH.ALso ich würd dir empfehlen erstmal einen anderen Gaser zu nehmen ich würd ma sagen so einen 15er Bing und dazu den ASS etwas aufbohren und dann machste nen Pilzluffi dran und dann musste das noch abstimmen mit der Düse un so.Und dann hol dir noch en P3 samt Proma Auspuff.Und vieleicht noch(also hatte ich an meiner GT so) ein 30er Kettenrad.Das Kettenrad bringt dir ungefähr so 25 kmH extra und der Gaser+Pott+Luffi bringt dir nochmal so 10 kmH und macht den schlechten Anzug wegen dem Ritzel wieder weg.
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      tach....
      woher kommste denn genau aus der eifel? :baby:

      guck mal auf mopshop.de oder auf goetz-motorsport.de oooooder hercules-mofa.de da findeste bestimmt was gutes für deine gt.....
      also als erstes solltest du dir mal nen dickeren krümmer zulegen, der bringt meistens schon ne menge
      dann vielleicht noch größeren vergaser und tuning auspuff.
      wenn du dir net zutraust was an kolben und zylinder zu machen dann kauf dir am besten nen tuning kolben oder direkt nen tuning zylinder. und dann am besten noch ein kleineres kettenrad mit 36 zähnen.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also ich wollt nurmal eben sagen das ein dickerer Krümmer garnix bringt. Wir sind hier im Dorf 4 GT-Fahrer und haben schon bissl rumprobiert.
      Bei mir bringt ein dickerer garnix, selbst nicht wenn einlass,auslass bearbeitet ist.
      Mein Einlass+Auslass sind offen, fahre ne 56 Hauptdüse und sie läuft trotzdem nur 35.
      Demnächst bau ich mir noch nen Aufgebohrten Vergaser dran. Aufgebohrten ASS hab ich schon dran bringt aber nur wenig mehr zug.

      Nach meiner Meinung solltest du deine GT Einfach nur auf 40 Bringen das reicht. Das schafffst du auch schon mit unauffälligen dingen :)
      Wo früher meine Leber war, ist heute eine Mini-Bar.
      is doch klar, dass die so lahm ist=> was bringt ein aufgemachter zylinder mit nem 10er vergaser?
      StGB §328 Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

      (2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
      Also das mit de´m krümmer stimmt das bringt echt nix mir wurde ´noch vorgeschlagen en tuningass zu kaufen mit tuningzylinder un en kettenrad !!!!!!
      also ich denk ma das die drei dinge schon was bringen werden oda????
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @ büschmoppett

      woher kommst du denn genau aus der Eifel??
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      aso 4 km von Prüm ich komm aus Gerolstein
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums