CS High End

    Original von -Alex- {MMO}
    Ey du widersprichst dir die ganze Zeit selbst:


    Und ich ändere jetzt meine Signatur auf 140 km/h. denn die läuft sie 100pro


    Ich hab nie gesagt das sie SICHER 130 km/h fährt


    Ich weiß aber das sie schneller als 130 km/h fährt


    Und mit der Drehzahl, Power und Übersetzung komme ich lockere auf 150


    LOL das ganze ist so ne Lachnummer.........



    LOL :D :hehe: :tongue:

    Ej weisst du was Alex hat recht du bist einfach nur ne Lachnummer!
    Ersma Pusten :lööl:!!
    Also 15PS oder mehr hab ich schon! Denn bei meinem aufgemachten 70er Supertherm den ich vorher hatte hatte ich aufm Prüfstand schon 12,5 PS. RS125 ist auch schwerer! Sigma Tacho oder so hab ich grad ned da! Ne Lichtschranke hab ich grad nicht da aber ich könnt mir mal eine bauen weil ich die Teile eh da hab. Ich dachte ne Radarpistole geht sau genau? Morgen kommt der Kumpel mit ihr eh vorbei dann stell ich mal die Ergebnisse mitm 70er Membran und 80er Membran rein.

    Der 80er Membran ist jetzt von mir ausgefahren worden. Mann geht der ab! Die Leistung ist viel viel besser geworden! Und von dem Motorrad Club bei dem und für den ich Rennen fahre hat mir einer ein Angebot für mein Möff gemacht. Inkl. eingestelltem 80er Membran will er so 1500 oder mehr Euros zahlen! 1600 hab ich insgesamt reingesteckt! Also wenn er mir 1650 oder 1700 gibt dann verkauf ich sie ihm und bau mir was neues auf.(Vielleicht ne andere Marke)
    Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
    Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Nur leider hat so gut wie keiner eine Radarpistole, und die Teile kosten ein vermögen!!!

    Dein Freund auch keinen Radarpistole ........... ich weiß wodrauf das hinlaufläuft!:

    "Also laut der Radarpistole bin ich xxx kmh gefahren"

    Weißt du wenn meine Omi nen kräftigen schluck Red Bull getrunken hat, im letzten gang auf 14000Umin is und dann ihre 2 knöpfchen drückt....man die hebt echt ab!!
    Ich wollte das zuerst auch nicht glauben aber es ist echt so!!!! Hat son Freund da von mir auch gesehn !! belive ....she can fly :engel

    Im Krankenfahrstuhl natürlich.....

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xibit21“ ()

    :depp: :dummpost: :gunpower:
    Was willst du überhaupt von mir???
    Rollerfahrer halt wieder. Nur weil du mit deinen 110 ccm und KS80 die du mal hattest nur auf lächerliche 120 kommst!
    Ich hab sie ja nicht kaufen müssen sondern der Vater vom Kumpel. und son teil glaub ich kostet 200-300 euro. ich schreibs halt dann denen dies interessiert wieviele km/h da raus gekommen sind!
    Ich hab eh gesagt frag zünni-tuner(oder so ähnlich) das isn freund von mir und der ist auch schon damit gefahren. Vielleicht glaubt ihr mir dann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
    Bitte MLM-Code eingeben: 11022333

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zündapp_CS25“ ()

    Original von Zündapp_CS25
    :depp: :dummpost: :gunpower:
    Was willst du überhaupt von mir???
    Rollerfahrer halt wieder. Nur weil du mit deinen 110 ccm und KS80 die du mal hattest nur auf lächerliche 120 kommst!
    Ich hab sie ja nicht kaufen müssen sondern der Vater vom Kumpel. und son teil glaub ich kostet 200-300 euro. ich schreibs halt dann denen dies interessiert wieviele km/h da raus gekommen sind!
    Ich hab eh gesagt frag zünni-tuner(oder so ähnlich) das isn freund von mir und der ist auch schon damit gefahren. Vielleicht glaubt ihr mir dann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    Tut mir ja leid das ich erhlich bin was die Geschindgkeit angeht......
    Ich hab nichts davon mir einen zurecht zu lügen ! Ich bin stolz auf meine CS !

    Der typische Rollerfahrer würde kein Wort zu deiner Behauptung sagen weil er kein plan davon hätte......
    Original von r4tsChe-2oo4.de
    net labbern beweise bringen.


    SOU SIEHTS MOL AUS!!

    gestern hab ich gesehen, das es im aldi bald digicams gibt.
    am 1. März Hats welche im LIDL gegeben
    am 28.Februar hats im plus gegeben!!

    Zurzeit haben sehr viele leute digicams. Gehe zu Nachbar, onkel... was weiss ich!!!!

    Den alles was du hier gepostet hasst. könnte JEDER sagen.
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von Harry {MMO}
    ok, langsam ists genug! Wenn du beweiße hast, gib uns welche, aber würdest du jemand glauben der dir erzählt, das sein Mofa 160 fährt?


    wenn er den bald rauskommenden 8 kanal zylinder hat fährts ca soviel mit passenden anbauteilen^^^^^^^^

    Original von Harry {MMO}
    ok, langsam ists genug! Wenn du beweiße hast, gib uns welche, aber würdest du jemand glauben der dir erzählt, das sein Mofa 160 fährt?


    Warum sollte ich es ihm dann nicht glauben? Wenn er die passenden Teile und Bearbeitung gemacht hat und genügend Zeit reingesteckt hat?! Warum nicht!
    Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
    Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
    Original von Bernd {MMO}
    Original von Harry {MMO}
    ok, langsam ists genug! Wenn du beweiße hast, gib uns welche, aber würdest du jemand glauben der dir erzählt, das sein Mofa 160 fährt?


    wenn er den bald rauskommenden 8 kanal zylinder hat fährts ca soviel mit passenden anbauteilen^^^^^^^^



    erzähl ma mehr von dem zylinder...

    achjo ich kenn genug mofas die 160 fahren und das mit 50ccm :)
    Gruß Dirk



    Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
    Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
    und weitere Dienstleistungen hier
    ich muss mich da erst informieren bei kumpel. der kostet aber auch nen gutes stück mehr als der 6 kanal und ich glaub nich das der auf massenproduktion gemacht wird, naja ich frag mal!

    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von DJBassröhre {MMO}
    Original von Bernd {MMO}
    Original von Harry {MMO}
    ok, langsam ists genug! Wenn du beweiße hast, gib uns welche, aber würdest du jemand glauben der dir erzählt, das sein Mofa 160 fährt?


    wenn er den bald rauskommenden 8 kanal zylinder hat fährts ca soviel mit passenden anbauteilen^^^^^^^^



    erzähl ma mehr von dem zylinder...

    achjo ich kenn genug mofas die 160 fahren und das mit 50ccm :)


    Jo kenn ich auch viele. darum ist es auch nicht soooooo schwer das man mit so vielen Anbauteilen wie ich sie hab und ein bisschen Ahnung und Kumpels usw. auf 160 kommt.
    Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
    Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
    Boah ey, gamlig is das vieleicht......

    Mach doch mal deine Fotos hier. Is ja ned so schwer ne......

    Und wenn wircklich was dahinter steckt was du sagst dann wirste das auch machen.....

    Aber wie ich DICH einschätze wird deine CS eher so aussehen:

    Wer teile für:

    X30
    X50
    Prima 5

    braucht sol sich bei mir melden :birthday:

    http://216.127.72.127:1337/listen.pls :mopet:
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    lol, wie soll der 160 auf so einer karre fahren. der rahmen wird ihm um die ohren fliegen, alles wird klappern und er kann sich nicht mehr draufhalten wegen den riesigen winddruck. dazu kommt noch das eine cs 25 nicht gerade aerodynamisch ist.

    also es gab schon viele leute die versucht habe einen weiß zu machen das ihre karre was weiss ich wieviel läuft. die wurden nicht mehr ernstgenommen und dann sind sie gegangen -> und du bist schon auf den weg dabei
    :sabber:
    Original von icedealer
    lol, wie soll der 160 auf so einer karre fahren. der rahmen wird ihm um die ohren fliegen, alles wird klappern und er kann sich nicht mehr draufhalten wegen den riesigen winddruck. dazu kommt noch das eine cs 25 nicht gerade aerodynamisch ist.

    also es gab schon viele leute die versucht habe einen weiß zu machen das ihre karre was weiss ich wieviel läuft. die wurden nicht mehr ernstgenommen und dann sind sie gegangen -> und du bist schon auf den weg dabei


    es ist möglich so schnell auf einer cs zu fahren.. schonmal vonnem offenen KS 125 motor gehört? da geht einiges!

    Werbung zur Finanzierung des Forums