meine nsr - was kann man verändern?

      meine nsr - was kann man verändern?

      <- daa meine süsse :D sie ist so ziemlich 100% original ausser der kupplungsgriff der auf dem bild nicht dran ist. ich wollt ma fragen was man da so dran machen könnt optisch. also das grüne heck mit diesem komischen orangenen aufleber gefällt mir garnicht. vorne unter der lampe würd ich gern ein racing gitter anbringen und den pirelli schriftzug auf den reifen anpinseln mit weiss. macht ma paar vorschläge. ich find auch die weissen felgen sehen komisch aus.

      mfg puK
      ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „René {MMO}“ ()

      nix gegen dich aber die karre ist so hässlich, dass es sich net lohnt was zu machen
      sorry is aber meine meinung :unschuld:
      Hercules Prima 5: 30 KM/h
      - 12er Ritzel

      Honda MT 5: 60-65 KM/h (komplett original)
      - steht zum Verkauf (bei Interesse per PN melden)
      Hi!

      Mach die Aufkleber ab und such dir eine schöne Farbe aus. Dunkles Blau mit dem du alle weißen Sachen lackierst. Und Miniblinker müssen dran und kleinere Spiegel.

      Nur mal so spontan Ideen von mir.
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      hm bild von der seite ? muss ich noch machn aber mei kamera streikt im moment. wer die nsr 50 hässlich findet hat sie nochned live gesehn ^^ und ich geb ja zu die farben sind ned so der renner. dafür hab ich se für 1000 euro bekommen und die is wie neu. erst 500 km gelaufen sau geil !! naja so miniblinker find ich ned so toll aber weisse gläser fänd ich enorm stylisch

      EDIT: @kreidlerheizer meinst du komplett blau ? aber dann nich die schwarzen teile -.- und kann mir des jemand sagen wie ich das am besten lackiere? hab da so gut wie 0 erfahrung ... vor allem die plastikteile, muss ich die auch abschleifen ? und wie schauts dann aus mit grundierung o.ä.
      ....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „puk“ ()

      wenn du null erfahrung im lackieren hast, lass fuern anfang die finger davon oder lackier nen moped an dem dir nigs liegt, meine nsr hatte zum teil so komische sachen, ich hab sie abgeschliffen, drueberlackiert und an manchen stellen hat der lack blasen gebildet, bis ich das ganze 10mal gemacht hatte dann warn se weg.

      miniblinker rulen auf jeden, nen anderen auspuff (siehe NSRHeiza) aendert die Optik auch ganz schoen.
      das rote honda auf der scheibe wuerd ich wegmachen, f1 spiegel dran und nen schwarzen Sitzbankbezug.

      so mehr faellt mir im moment nich ein ;)

      MfG
      Chris
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
      auspuff eher ned. der sieht so schon geil genug aus. :D und ich bin noch in der phase wo man schiss vorm schnittlauch hat. aber schwarze sitzbank kommt sicher stylisch und der rest dunkelblau... ja hast recht die spiegel müssen weg ^^ und wegen weissen blinkergläsern werd ich mich emol erkundigen.
      THX soweit
      Alex (puK)
      ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: meine nsr - was kammern so machn

      also auf jedenfall anders lackieren und dann noch andere Blinker(boahr die fetten dinger sind wirklich zum :argh: ) also dann wie schon gesagt andere Spiegel und dann noch en anderen pott und vieleicht noch höherlegen und wie ich es hab (einzelstück :hehe:) )ein LED-Rücklicht rein.Und noch UBB hatte ich bei meiner alten NSR auch dran.
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      LED Rücklicht und höherlegen (vor allem hinten - > streetfighter optik) hab ich mir auch schon gedacht, is das denn legal wenn das rücklicht marke eigenbau is ? bei den spiegeln + blinkern is mir schon klar dass die ABE haben sollten.
      ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also ne nsr ist schon geil, mein buder hatte auch mal 2 eine die lief 130 auf der geraden!
      Aber ich hab bis heute noch kein bild gefunden (ist halt schon 9 jahre her), aber wenn ich mal welche finde, zeig ich sie euch!


      Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      6,25 er RS SuperBreitwand
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

      :muha:
      Original von puk
      LED Rücklicht und höherlegen (vor allem hinten - > streetfighter optik) hab ich mir auch schon gedacht, is das denn legal wenn das rücklicht marke eigenbau is ? bei den spiegeln + blinkern is mir schon klar dass die ABE haben sollten.


      led rücklicht ist legal, wen due ines mit abe kaufst, ein selbstgebautes muss eingetragen werden.

      höherlegen muss ebenfalls eingetragen werden

      f1 spiegel mit abe??? wenn du welche findest sag mal bescheid!
      nein , ich hab 1. kein geld und 2. wart ich seit nun nem monat auf meinen kupplungsgriff, aber die aufkleber (hinten, orage ) werd ich ma vorsichtig abmachen und dann ma schaun nach geilen blinkern. hab auch echt kei zeid im moment . is einfach alles zu stressig. ich will FERIEN :bong:
      ....
      also ich kann dir bestimmt bald mal die nsr 50 vom kumpel zeigen mit 80er motor und malossi satz und rs 125 pott magucken wie die wird dann stell ich ma bildazz rein
      cs-tuner since.99

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      woah geil brati, aber ich würd lieber die seitenteile hinten komplett blau machen wie vorn. und dann die felgen eventuell auch. aber ich lass mir zeit mit dem zeugs ich darf ja eh noch ned fahrn. bzw ich hab auch noch kein kupplungsgriff !!!! scheiss werkstatt.
      ....