Polrad abmachen !?!?!?`!?!°!

      Polrad abmachen !?!?!?`!?!°!

      Moin moin...
      Hab diesen silbernen Chromdeckel am motor abgemacht und da ist ja diese mutter... die hab ich dann mit ner 17er nuss abgemacht aber ich bekomm dieses polrad oder wie man das nennt net ab... was muss ich denn machen damit das abgeht... ich muss das ja alles in meinen neuen motor pflanzen... PLEASE HELP ME FAST !!!

      Danke

      Tokra :engel:
      Wer später bremst, bleibt länger schnell ! :P

      ViSiT: wWw.125eR.dE.tT
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hol dir einen polradabzieher.Das treil rentiert sich echt.Aber NIE mit nem hammer oder so oder einem hebel versuchen. Da murkst du deuine ganze kw samt den simmeringen und den kw lagern und so. also motorschaden ziemlich wahrscheinlich wenn du das teil versuchst ohne abzieher runter zu machen. bei mopshop.de gibts das teil für unter 5 euro glaub ich.
      2-Stroke has always been the technology of speed
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      "also motorschaden ziemlich wahrscheinlich wenn du das teil versuchst ohne abzieher runter zu machen. "
      is scho a bissl übertrieben. wenn man des ein oder zweimal (vorsichtig!) macht fliegt dir bestimmt nicht gleich der motor durch den tank
      erstatzweise zu nem polradabzieher kannst du auch einen einfachen abzieher nehmen, fallst du sowas zuhause hast.
      "Nur wer sich selbst aufgibt, der ist verloren."
      Hans Ulrich Rudel