Dringen Brauche Hilfe

      Dringen Brauche Hilfe

      Moin allerseits.

      also ich wollte nächste woche mit meiner dt zum Tüv nur ich muss ne vollabnahme machen. auf was achten die das besonders??? weil mein Kickstartet rastet voll oft aus. und mein tacho geht nicht!achja und sagt mal bitte was so an kosten noch zusätzlich auf mich zukommen!
      Tüv kostet 60¤ das habe ich gefragt
      steuern solln so 36 euro pro jahr sein.


      was kommt da alles auf mich zu. achja und bedingung die karre als motorrad anzumelden ist doch das die schneller als 80 ist oder nicht??
      bitte helft mir schnell!!!

      Danke im Vorraus
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: Dringen Brauche Hilfe

      Original von Winnetou
      Moin allerseits.

      also ich wollte nächste woche mit meiner dt zum Tüv nur ich muss ne vollabnahme machen. auf was achten die das besonders??? weil mein Kickstartet rastet voll oft aus. und mein tacho geht nicht!achja und sagt mal bitte was so an kosten noch zusätzlich auf mich zukommen!
      Tüv kostet 60? das habe ich gefragt
      steuern solln so 36 euro pro jahr sein.


      was kommt da alles auf mich zu. achja und bedingung die karre als motorrad anzumelden ist doch das die schneller als 80 ist oder nicht??
      bitte helft mir schnell!!!

      Danke im Vorraus


      hm also mit nem kaputten tacho kommst auf jedenfall nich durch, ausser du kennst den pruefer oder er nimmt Geschenke von dir an (vorzugsweise bargeld xD)

      Besonders achten die auf Bremsen, Profil, Lenkkopflager usw. wuerd ich mal sagen.

      hm eigentlich muss die fuer ne motorradanmeldung nich schneller laufen als 80. Waer ja auch bloed.

      MfG
      Chris
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
      mhh würde sagen., dass er nciht gehen muss... weil.

      die testen das uffe prüfstand und dan nwissen die wie schnell und
      ausserdem ist die welle am vorderrad und ich wüsste nciht wie man das vorderrad in bewegung bringen könnnte.. und fahren tun die damit nciht soweit ich das weiß---
      naja musst halte versuchen
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Und wie siehts mim Drezahlmesser aus?
      Bremsen?
      Was is wenn die Karre ori is und mit ABE Pott , (is wirklich Ori) ca 110 läuft?
      Was is wenn ich am Wassereinlass anstatt ner Inbusschraube einfach ne Sechskant Schraube genommen und einen Schlitz reingeschnitten hab?
      min. 4 mm Profil bei ner Enduro oder?
      Is es schlimm wenn ein Griff ned richtig fest sitzt?
      Achten wie auch auf son Kram wie Kette und so?

      MfG
      Original von Crazy-Potatogun {MMO}
      mhh würde sagen., dass er nciht gehen muss... weil.

      die testen das uffe prüfstand und dan nwissen die wie schnell und
      ausserdem ist die welle am vorderrad und ich wüsste nciht wie man das vorderrad in bewegung bringen könnnte.. und fahren tun die damit nciht soweit ich das weiß---
      naja musst halte versuchen


      hm fuer gewoehnlich faehrt der typ mal ne runde um die bremsen zu testen, is zumindest beim auto so
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
      hm fuer gewoehnlich faehrt der typ mal ne runde um die bremsen zu testen, is zumindest beim auto so


      aha... jetzt legt sich der prüfer auf die fresse und du kannst ihn verklagen... Ich denke nicht^^

      @Winne... mein verfickter Tacho is mir selber gefrääggt gestern....

      sche****

      Wenn er die als Motorrad anmeldet darf sie doch grade über 80 sachen laufen *gg* da darf die soviel ps und speed ham wie se will

      hm eigentlich muss die fuer ne motorradanmeldung nich schneller laufen als 80. Waer ja auch bloed.

      was wäre daran blöd?^^

      Kettenspiel musst checken...

      Schraube is schraube... bei der karre dürfen nur keine "äusserlichen" spitzen teile angebaut sein... wenn deine angespitzte schraube also 30cm lang ist und aus der Verkleidung rausguckt kannses vergessen^^

      mfg
      verwirrt wird, wer verwirrt wird...und wenn scheisse dann scheisse mit schwung!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also ich habe hinten bremsbacken ohne abe aber die bremsen ziemlich gut also sollten sie das nichts merken. spitze gegenstände schauen niiegendwo raus. schaut inne gallerie da sieht man die karre. mein drehzahlmesser geht top. und ich muss doch nur 1,6mm PROFIL auf den reifen haben enduro oder rennmaschine egal 1,6 mm sind pflicht