bullen das 2te mal mit anzeige.......

      bullen das 2te mal mit anzeige.......

      Tach leute nun wurde ich ja zum 2ten mal aufgehalten mit meiner Cs 50

      Hatte zwar 70ccm und führ 80kmh habe aber folgendes zugegeben:


      16er Ritzel statt 13er
      anderer Auspuff
      68kmh!!!


      Was meint ihr was ich jetzt bekommen werde.
      konnte sie grade noch davon überzeugen das sie mich nicht abschleppen haben lassen...........


      Er meint führerschein mit 19 1/2 und 30 sozi!!!!!

      Was sagt ihr dazu?

      Kennt ihr vielleicht leute die das 2te mal gefickt worden sind!!!
      Was haben sie bekommen?
      Wer teile für:

      X30
      X50
      Prima 5

      braucht sol sich bei mir melden :birthday:

      http://216.127.72.127:1337/listen.pls :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-=julk2=-“ ()

      das prob is bei was für ner kontrolle du reingerasselt bist. als ich das 2. mal mit proma low boy twin... 20er gaser, 32 er kettenrad etc. erwischt worden bin bzw. geblitzt wurde per pistole und die mich rausgewunken hatten hat ich auch knappe 80 drauf.. die waren aba so locker un ham mich nach teilen gefragt etc. weil der eine das gleiche moped hat wie ich und restaurieren wollte.. naja und auch so mehr gefachsimpelt wie verwarnung oder so...

      aber wenn du in ne allgemeine riesen kontrolle gekommen bist.. uh... da wird der bulle recht gehabt haben.. also mit der buße kannste locker rechnen.
      ja ich kenn einen der i mit dem roller mit 130 rumgetüdelt, und dann fahrerflucht gemacht (wasn depp). naja fährt auf jeden fall statt einfach nach ahuse und ne woche nichtmehr rum auf der gleichen straße 2 min später zurück und die standen da und haben schön gewartet. naja 300 euro strafe führerschein mit frühestens 21. mehr haben sie ihm noch nicht gesagt. ma schaun wann alles schriftlich kommt.