Schutzkleidung?!

      Schutzkleidung?!

      Ja, tragt ihr eigentlich Schutzkleidung?
      Ich hab hier ne geile Motorradjacke rumzuliegen, aber irgendwie denke ich, dass es lächerlich aussieht, mit nem Mofa und so voller Montur rumzufahren...

      Was meint ihr zu Schutzkleidung?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja meine mudda willd as ich eine trag mach ich aber nie, wobei ich werdes wohl demnächst amchen, wenn mein möff so schnell fährt is es vielleicht doch ent schlecht meine mottoradjacke anzuziehen.

      sieht zwar nicht allzugut aus, naja is im prinzip auch nicht anderst wie meine jetztige jacke nur die hat halt protektoren.
      Ich hab einen Motorradkombi mit Carbon Handschuhen und Lederjack eund Hose ok beim mofa versteh ich das ja noch das man das nicht braucht aber wenn ich mich jetzt zb mit meiner RS bei so 140-150 auf die Fresse leg ich glaub spätestens dann bin ich froh einen Lederkombi zu tragen:heizen:
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich trag wenns mal hochkommt handschuhe bei kaltem wetter aber sonst nur helm und normale jacke.. je nach wetter ne dicke oder dünne oder keine jacke..

      ich und nen freund heizen sobald es schön warm wird lecih nur in boxershorts und in der nacht nackt ;) (aber jeder auf seinem eigenem moped!)
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Original von Crazy-Potatogun {MMO}
      ich trag wenns mal hochkommt handschuhe bei kaltem wetter aber sonst nur helm und normale jacke.. je nach wetter ne dicke oder dünne oder keine jacke..

      ich und nen freund heizen sobald es schön warm wird lecih nur in boxershorts und in der nacht nackt ;) (aber jeder auf seinem eigenem moped!)


      looooooooooooool na hoffentlich reists dir nich die eier ab wenn du mal bloed auffe fresse fliegst *rofl*
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
      Winter: Dicke Jacke, Handschuhe, schal, Helm
      ansonsten nur helm und nichts besondres
      Golf lV 1.4 | 55KW/75PS | silber-metallic | 4/5 Türer | EZ 12/98 | 52000 km
      __________________________________________________________

      Früher: Hercules Prima 3s und G3
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also ich sach mal ganz ehrlich: Wenn du dich mal richtig gewickelt hast bist du um jeden Fetzen Leder froh den du anhast. Vor allem der Helm ist immens wichtig auch wenn es cool aussieht ihn am Lenker baumeln zu haben.

      Habe vor 3 Jahren mal einen Motorradfahrer gefunden. Stockfinstere Nacht ohne Helm gefahren lag er hinter der Leitplanke. Hätte ihn ohne das ich unerlaubterweise meine Nebels angehabt hätte nicht gesehen. Is ohne Helm gefahren und besoffen war er auch noch. Is mim Kopf gegen die Leitplanke geknallt und hatte eine offene Schädelfraktur. Hätte ich ich ihn 5 Minuten später gefunden wäre er an seinem Blut erstickt. Hatte da meine Premier an einem Menschen eine HLW zu machen und ich habe ihn ins Leben zurückgeholt. 10 Minuten habe ich gepumpt und beatmet wie ein Weltmeister. Und er war wieder da und dann kam der RTW erst. War um 4 Uhr morgens und als es hell wurde habe ich dann auch das Moped gefunden......lag auf der anderen Straßenseite im Graben......eine Vollcross ohne Licht und Zulassung.

      In solchen Momenten bin ich echt froh Sani beim DRK zu sein. Der Typ hat überlebt und hat mir sein Leben zu verdanken und hat sich auch bei mir bedankt und uns 200 Mark gespendet für unsere Bereitschaft.

      Seitdem nie wieder ohne Helm!!!!!!
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      jo ich trag beim fahren auch meistens schutzkleidung.... auch wenns net so prall ausschaut, aber meine gesundheit iss mir wichtiger... ;)
      am besten sind ja die leute die einen helm aufsetzen ABER die schnalle unten net zumachen... lol**** der helm ist das erste, was bei nem unfall wegfliegt... aber sowas ist halt cool... :bescheuert:
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Moin ich würde sagen helm is auf jedenfall Pflicht wenns kalt is oder regnet handschuh ansonsten Jacke mit leichten Schaumstoffpolstern.
      MFG MOFA HEIZER

      Mofa:
      Kreidler MF 2 ---------- 30 km/h orginal

      In Arbeit:
      Grüne Unterbodenbeleuchtung
      Seitenständer
      un noch bissl Motortuning
      Original von mofa heizer
      Moin ich würde sagen helm is auf jedenfall Pflicht wenns kalt is oder regnet handschuh ansonsten Jacke mit leichten Schaumstoffpolstern.


      ja, beim mofa wäre das ja schon ausreichend, wenn es orig. ist.... :D
      denk mal an die 125er fahrer oder an die noch höheren klassen.... da kann man nur richtige motorradkleidung aus leder empfehlen... sind zwar etwas teurer, aber schließlich macht es sich doch bezahlt, wenn man nach einem unfall keine bleibenden schäden erlitten hat... :unschuld:
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Ich hätte gerne schöne Schutzkleidung dann kann man sich auch mal Wheelys üben ohne gleich Angst haben zu müssen sich wieder alles aufzureizen! Wenn ich eine Lederkombi hätte würde ich sie schon gelegentlich tragen!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums