Zündung

      Moin an alle.. ich hoffe ihr kennt mich noch alle :stolz: ...
      Also.. mein motor ist kaputt, wie vor einem jahr auch.. hab mir nun bei ebay nen neuen (gebrauchten mit 3800 KM) bestellt.
      Da stand, das die zündung nicht dabei ist... Was ist mit der zündung denn gemeint !? Etwa nur das da die zündkerze net drann ist, oder die zündspule net dabei ist oder einfach alles !?

      Ist das schwer, die zündung von meinem kaputten mofa in den neuen Motor einzubauen oder wird das nen großes Problem ??

      Hier ist der motor:
      MfG

      Tokrahttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14782&item=2468030931&ssPageName=STRK:MEBWN:IT
      Wer später bremst, bleibt länger schnell ! :P

      ViSiT: wWw.125eR.dE.tT
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tokra“ ()

      hm also so wie ich das les is da garkeine Zündung dabei :(

      sollte aber auch kein großes Problem sein die Zündung vom alten motor zu uebernehmen, es sei denn sie ist kaputt ;)

      aber ansonsten sieht der motor doch ganz ok aus.

      du musst also die komplette Zündung vom alten Motor in den neuen bauen (polrad, Grunplatte usw. )

      MfG

      btw. warum kaufst du eigentlich was wovon du garnicht weisst was alles dabei ist?

      edit: du hast 1 stunde gewartet. Warum benutzt du nicht die editfunktion? Normalerweise wartet man im durchschnitt nen tag bevor man den thread hochschiebt wuerd ich sagen
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chris“ ()

      ÄHHM, das sind fast 2 Stunden, aber egal :hehe: :hehe: :hehe:

      Ne is eigentlich nicht schwer, mutter runter, und dann mit nem Abzieher dat Polrad runner und die 3 schreuben lösen, das ganze dann umgekehrt wieder einbauen

      edit: jetzt weiß ich was der meint, es ist nur keine Zündspule dabei, da es eine aussenliegende ist!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DieHard“ ()