Puch Maxi reparieren

      Puch Maxi reparieren

      Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage:
      Kann mir jemand Pläne oder Erklärungen zum Bing-Vergaser 15, 16, 17 (von der Homepage, hab die Nr. leider nicht, ist bei einem kollegen) schicken?

      Und kann man ein Mofa mit einem Hochdrucksreiniger (Kärcher) reinigen? Wenn ja muss man den Motor abdecken?

      Gruss Schraubendreher
      Werner is goil !!!
      :heizen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also ich würds mit dem hochdruckreiniger nicht machen ... wir waren letzens anner tanke putzen und da hat mein kollege voll draufgehalten auf meine maxi..... aber sie ging trotzdem wieder an nachher aber ich würds trotzdem nich riskieren denn sein roller und die aprilia rs 50 vom anderen kollegen gingen danach nicht mehr an *g*
      was hast du denn genau für ein problem mit dem gaser?
      Also ich hab hier nen Datenblatt mit sprengzeichnung für Bing 15 16 17 18 ...hier
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      der gaszug kommt an den gasschieber, das grosse ding im durchlass vom vergaser also der zug der in der mitte von oben gesehen reinkommt *g* oder guck mal bei der pdf datei vom vergaser die ich im ersten post geschrieben hab auf der 2. seite in der zeichnung die Nr. 17 da kommt der gaszug rein
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      supermaxi ist glaub ich ne österreichische maxi die dürfen da ja schnelelr fahren und die hat somit glaub ich nen 14er gaser und naja ist eigentlich die selbe karre nur etwas schneller wenn ich mich nich icrre oder einfach andersausgestattet ...
      was das mit den zügen betrifft, jop so isses!
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      das mit dem kärcher geht. das mach ich immer.

      nur musst auf passen auf gaser einlass also lufi und zündung das da kein wasser reinkommt.

      kannst auch ganzen motor runter machen und alle einlässe abdichten mit tuch und dann mit kärcher drüber gehen. is sogar besser.

      mit der zündung is das eigentlich auch net so schlimm wenn wasser rein kommt lässt halt mal nen tag nacht stehen das es trocknet. wenn was passieren sollte.
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums