Fragen...

      Ja, sorry, dass ich euch nochmal mit meiner Bravo belästige...

      Ich weiß, der Text ist etwas länger, dohc bitte lest ihn euch trotzdem durch...

      Aber ich hab heut mal wieder was an der gemacht...
      Zündfunken hab ich einen (hab ich heut überprüft...)...

      Ich hab da halt ein bisl rumgeschraubt, also einfach alles, was ich finden konnte, auseinandergenommen...*g*


      Jedenfalls war da folgendes:
      Zum ersten mal seitdem ich sie besitze ist die Bravo angegangen.
      Der Benzinhahn war dabei seltsamerweise zu (?!)...
      Hab mich gefreut, draufgesetzt, ein bisl Gas gegeben...
      *Wieso so langsam?* Dreh ein "bisl" auf, wunder mich über den Zug, bremse ab, und aus ist sie...
      Bisher ging sie nicht wieder an...
      Woran kann das liegen?
      Dass der Benzinhahn zu war?
      Wäre sie dann überhaupt ernsthaft angesprungen?

      Also, das ist das erste...


      Das zweite:
      Ich habe den Luftfilter (ist doch dieses komische Kunststoff-Ding vor dem Vergaser, oda?) abgeschraubt...
      Sollte nun nicht eigentlich da irgendwie Kunststoff oda so in dem Ding drin sein, bzw. Schaumstoff?
      Also das ist halt nur so ne leere Kunststoffhülle mit 3 Gittern/Sieben vorne dran, da wo es an den Vergaser anschließt...


      Das dritte:
      Nunja, dann lag da der Vergaser offen, der Urpsrung allen Übels (ich dekne mal, dass es der Vergsaer ist, bzw. alle, die ich fragte, sagten, es sei der Vergaser)...
      Hier mal ein Bild von einem einer Bravo...:


      Nun wollte ich das Kabel abziehen, das zum Gasgriff geht...
      Nur wie verdammt geht das?
      Ich habe keine Lust, da was kaputt zu machen...
      Geht das "Kabel" noch tief, oder kann man da bedenkenlos ziehen?
      Wenn nicht, wie soll man es dann machen?

      Und dann, nachdem ich mich stundenlang mit der einen Schraube, bzw. ihrer Mutter "bekämpft" habe, war der Vergaser nu endlich "lose"...
      Jedenfalls erhoffte ich mir das, sah ich doch nichts mehr, wo der hätte verbunden sein sollen außer den beiden ausgehenden Röhrchen...

      Doch wie verdammt soll ich den dann da loskriegen?
      Das Rohr in der Mitte rechts wollte sich einfach nicht bewegen, bzw. war noch nichtmal sichtbar...

      Wäre es da eine Möglichkeit, den Vergaser "so wie er ist" eingebaut zu reinigen, wenn ich einfach nur diese untere Kunststoffkappe abnehme?


      Hoffe, mir kann jemand helfen...
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: Fragen...

      O.k., Zündfunken hast du. Ist schon die halbe Miete.
      Sauber muss am Vergaser vor allem die Düse sein.
      Dafür muss der Vergaser zwar von seinem Platz (1. Luftfilter weg, 2. Vergaser weg), aber der Gaszug muss nicht ab.
      Hast du keinen Freund, der weiß, wo die Düse sitzt?
      Sonst melde dich per PN, ich versuche, Dir ein Bild zu schicken.
      **GAS IST RECHTS!**