zweirad.de

      lol


      Thema : RE: Puch Maxi Tuning
      Autor : Puchfanat
      Datum : 23.10.2003
      Beitrag : Hallo mein Name ist Victor Theuermann. Ich habe ein sehr schnelles Moped. Und das finde ich, persönlich, äußerst, ja man könnte schon fast sagen radikalst, super. Also eine kleine Anleitung für die Unwissenden unter euch.: 1.50ccm, 48er rennkolben von PTO, 2.Zylinderkopf mit 5 Zündkerzen(NGk 45H7superrace) 3.orig. Ziegenhautdichtungen (bringen bis es bis zu einer Verdichtung von 1:23.5 4.Carbon-Keramik Hauptlager 5.Rahmen ausbetoniert und von hinten angebohrt. 6.35er spezial Vergaser by NockerMike Tuning mit Vergaser Innenbeleuchtung Und Einlassdekomprimierungs Schnecke unter dem Schwimmer. 7.Withworth Luftfilter mit G1 aussen rp2 innen. 8.koaxiale innenversenkte rückstauausgleichspumpe aus Keramik (für die Kurbelwelle) 9.Vor Vergaser gelegte Filtereinheit für SpeedwayMotorräder (Benzol) frei nach dem Motto "ich mach alles sauber". 10.Reifen mit Helium abgefüllt. 11.elektr. gesteurte O2(sauerstoff in seiner reinsten Form) Einspritzung. 12.Federgabel von Ducati (Rmf124 WP Monster) 13.Selbsgeschweißter High-end Auspuff (verchromt,Endtopf metallic gelb-blau eluxiert) 14.elktr. Zündung von DucMonster Wenn ihr Fragen habt oder Teile bestellen wollt. Hier meine Nummer: verlangt nach NOCKER MICHAEL 0664/5883744 Viel Spaß beim tunen! euer VT



      ... ich geh mal schnell zum naechsten bauernhof und hohl mir ne ziege die ich ziegenhautdichtungen (wasn wort) verarbeiten kann *rofl*
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ROFL

      Eure Puch Maxis sand alle Scheiße meine Ktm Hobby geht ohne Nos 150kmh und mit Nos 220Kmh sie hat ein 125er Heferl plus Sportkrümmer plus Bosch platinium Zünkerze für extrem Tuning plus einen gekürtzten kolben plus polini Sportauspuff mit 2 Endrohren und Nos einschpritzsystem



      muhahahahahah :hehe: :hehe: :hehe:
      Ich bin der, der die Nacht durchflattert,
      ich bin der, der euch eure Suppe versalzt,
      Ich bin duckwin, ... öha m4v3 :D
      Meine Homepage supermaxi.at.nr
      [SCHILD=11]ficken!?!?!??![/SCHILD]
      Thema : RE: Puch Maxi Tuning
      Autor : Puchcoolfahrer
      Datum : 21.03.2004
      Beitrag : Ihr müsst Salz in den Tank kippen, weil in dem Salz ein bestimmtes Mineral ist, welches, wenn es sich in dem Zylinderraum absetzt, den Zylinderinnenraum optimal glättet, besser verdichtet und der Kolben sich leichter bewegt. Kann ich nur empfehlen, bringt je nach Hubraum 10-15km/h.

      Puchcoolfahrer


      Wer hat das wohl geschrieben? :rolleyes: ^^