Piaggio SKR 125 auf 130 bringen

      Piaggio SKR 125 auf 130 bringen

      Also n Kumpl von mir hat nen Piaggio SKr mit 125ccm. Jetz wurde der von einem andern Roller abgezogn der 125KMH oder so fährt. Ich weiss net obs echte sind. Jedenfalls hass ich den Typ der den Roller mit 125KMH fährt. Jedenfalls hat der mich angemacht wegn meiner Mofa. Jetz möcht ich meinem Kumpl helfen dseinen SKR auf 120-130 zu bringen. Wie schaffen wir das möglichst billig? Also kennt einer nen guten Tuningauspuff oder so? Weil ich kenn mich mit Rollers net grad aus. Iss ja klar warum :unschuld:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Aha hmm ich denke den Arsch ziehn wir ab harhar. Und wieder einmal ist mein Tunerruf grösser. Hihiii. Also wenn wir ihn entdrosseln und nen Tungingauspuff dranhängen müssten wir den anderen abziehn also es heisst er rennt 130, auf gut deutsch 120. Kommen wir dann nur Knapp an 120 Ran oder sicher und locker?
      Erstmal ich hab n Tph125 (gleicher Motor wie Skr)
      Entdrosselt lief meiner aufm Tacho 125.
      Jetzt läuft er Anschlag 140 und weiter was in echt vieleicht 125-130kmh sind. Und ich habe den 172ccm malossi, 28mm gaser, 30er ass, Membranblock auf Ass angepasst, Auslasskanal auf Krümmer durchmesser gebracht und Orignal Pott. Um echte 125-130 zu fahren beadrf es also schin etwas mehr ....
      Die Auspuffanlagen sind alle ar.sch teuer : Malossi 399, Polini EVO 279, Scorpion 399, also mal ebben schnell n Auspuff is da nicht so einfach!

      Ich werd mir bald den Evo kaufen weil der "günstig" ist und eine ziemlich kurze Resonannzlänge hat. Achja langes Getriebe liegt schon bereit.
      Mit dem Auspuff hoff ich mal auf echte 150 kmh. Und der Anzug ist dann echt pervers.
      Werbung zur Finanzierung des Forums