Benzinhahn leckt!

      Benzinhahn leckt!

      Also in meiner Mofa (Puch Maxi S)war noch alter Sprit drin!Den hab ich rausgeschüttet und dabei den Benzinhahn komplett abgeschraubt!Jetzt bekomm ich den nich mher richtig dicht!Kann mir jemand sagen wie ich dat machen soll???
      P3

      15mm Bing +ASS

      84er Düse + Rennluffi


      [nimg]http://netbeat16.milten.lima-city.de/Meine%20Onkelz-Maxi2.JPG[/nimg]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Wo kommt es raus? Am Hahn selber oder am Gewinde am Tank? Hier hilft dir Teflonband weiter. Gibts in jedem gut sortiertem Eisenwarenladen. Isses am Hahn selber nachsehen ob du alle Dichtungen auch wieder drin hast und davon alle heile und keine zerquetscht sind.
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      ja das geht... wird auch im sanitärbereich für die abdichtung von heizungsrohren ect. genutzt... ist meistens weiss das band... ;) mach das gewinde schön sauber... das kein dreck, öl ect. mehr dran ist evt. waschbenzin? und dann wickelst du einfach das teflon 2-3 mal rum... und dann müsste es auch dicht sein...
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      habs bei mir am ansuagstutzen gehabt, also es war zwar leicht angelöst aber ur sehr leicht! wirklich aufgelöst hat es sich nicht
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums