Günstiges Werkzeug???Online?

    Günstiges Werkzeug???Online?

    hallo,
    wollte fragen wo ich günstiges werkzeug,aber auch gut in der qualität herbekomme (online im internet)???
    z.B. :kompressor,sandstrahlzeugs,SATNDBOHRMASCHINEN,bohrer,SCHRAUBSTÖCKE.... und so weiter.
    ebay zählt net!!!!!!!!!!!!
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    kompressor und sandstrahlzeug würd eich bei ebay gucken! standbohrmaschine, also ne richtig gute kannste eventuell aus ner betriebsauflösung ergattern, kosten aber was! bohrer im baumarkt, hss bohrer, was willste mehr? schruabstöcke gibt es sehr sher gute im westfalia. nimm nen hoyer font oder wie di eheissen. ham wir auf abreit auch, manche sind über 30 jahre alt, und da is gerade ma an ein paar ecken der lack ab!
    der schruabstock sieht gut aus. ich als indutriemechaniker halte von den kleinen dingern nicht viel. es kommt aber auch brauf an was du mit der maschine machen willst. löcher bis 13mm sollten in stahl grade noch gehen, darüber hinaus wird es schwierig. aber für den normalen hobby handwerker reicht des ding! allerdings musste immer wenn du die drehzahl ändern willst den keilriemen umlegen!
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    wie keilriemen umlegen??
    ich dachte da ist nen knopf den ich dann dreh und das ding dreht schneller???

    was kannste mir sagen was der grösste bohrer ist (in mm)????

    aber fürs preisleistungs verhältnis net schlecht oder
    der keilriemen von dem ding is auf dem bild sogar zu sehen, die verschiedenen stufen im Antrieb sieht man ja oder?

    das funktioniert wie beim moped die uebersetzung aendern, nur musste bei dem ding dann den riehmen eine stufe hoeher stellen...

    sorry wenn das ned verstaendlich is...

    MfG
    Chris
    [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
    also wenn du wirklich richtiges werkzeug willst,dann kann das richtig ins geld gehen,weil ich mein sone bohrmaschine wie die ausm ebay ist doch nix halbes und nix ganzes!wenn du den platz hast,dann schau wirklich mal nach betriebsauflösungen in deiner gegend oder so!
    Mfg
    Original von Shaft
    also is da kein knopf zum drehen???

    und kann mir einer die frage (weiter oben) mit dem bohrer beantworten?

    nein, kein knopf zum drehen. immer den riemen umlegen.

    steht doch da, maximale aufnahme des spannfutters 13mm. das is eigentlich normal, hab noch nie grössere bohrer gesehen die einen spannschaft haben. ok forster bohrer, die ham aber auch nen dünnen schaft.