Ich hab mal gehört dass es sein kann wenn man statt den 11er Ritzel ein 12er draufbaut das dann die Kette nicht mehr draufpasst????
Stimmt das und kann man irgendwas dagegen tun?
passen tut es schon musst halt bissel was mit pfeile am motor weg machen.
da wolls rot um kreist is musst du weg pfeilen. und immer wieder mal ritzel druf setzen in achse und kette testen ob sie durch geht und net hängt an den rot makierten stellen.
Ab geht er,
erst klickt er,
dann steht er!!
dabei beschädige ich aber nichts oder?
Nein solange du nur so lange feilst bis die Kette ohne Probleme durch läuft dann nicht.
Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
mein kumpel hatte sich mal nen motor bei ebay geholt, da war an der stelle durchgefeilt,
aber ist jetzt eh nur noch ersatzteilträger
@ 80ccm Racer das heißt Feilen
Klick:
ICh hab jetzt ein neues Ritzel aber die Schraube mit der das alte Ritzel befästigt ist krieg ich net auf immer wenn ich drann dreh dan bewegt sich das Ritzel mit!!! Und Wenn ich es anhalte dann krieg ich die schraube trotzdem net auf!!!
lass die kette drauf und stell das möf hin. dann ziehste bremse und dann machste die schraub locker. die muss abgehen. ist ja auch raufgegangen.
lässt kette drauf und schiebst was zwischen schwinge also nen langen hammer damit sich die felge net weiter bewegt und gleichzeitig net die kette sprich das ritzel. genau umgekehrt festschrauben.