welchen reifen??

welchen reifen??

so.... da ich ja jetzt mein lappen hab und endlich auch legal rumheizen darf fehlt mir nur noch eins... profil aufm hinterreifen :unschuld: ( an alle die gesagt haben ich soll die ma putzen... ich stell morgen ma neue bilder rein hab se heute nemlich geputz^^) ähh zurück zum thema... in meiner ABE steh das ich da 4 verschiedene reifen drauf fahren darf ...jetzt volgende frage: welcher von denen sieht am coolsten aus oder eher gesagt iss am breitesten?

1) 110/80-17 57P
      2) 100/80-17 52S
      3) 3.00-17 R MT 15 Pirelli

nr.2 schließ ich ma aus da der ja schmaler iss als nr.1 also jetzt stell ich mir nur noch dir frage welcher von nr.1 und nr.2 breiter iss...... wisst ihr da weiter????

thx schon ma im vorraus...
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmm son dreck hab ich mir schon fast gedacht -.- den hab ich ja jetzt auch drauf und der iss ziemlich schmal ;(
      naja trotzdem danke
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Hol dir einfach nen 130er der saugeil vorallem von der Optik.Also ich fahr auf meiner Rieju nen 120/80/16 Zoller aber original sieht ziemlich fett aus von der Breite.
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

[marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      naja 110/80 hab ich ja jetzt auch druff ... ich mein nur die stehen in der abe das die drauf passen ich weis halt nur net ob die 130 er auch auf die dumme felge druff gehn weil wenn ich extra ein bestelle und der passt dann nachher nicht , hab ich voll die arschkarte....
      Project scooterkiller:
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Original von Ice@DT50R
      ich hab auf meiner RS ein 110 auf 80 es soll aber auch ein 130/70 passen

also der 130/70 passt auf die felgen? oda nen 130/80 ???
      Project scooterkiller:
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel