mehr geld für mofateile :)

mehr geld für mofateile :)

Hi Leute!

Eins vorweg: Sollte diese art von Werbung nicht willkommen sein einfach mal löschen!!!

Es geht so: man meldet sich bei Paid4Mailer an und bekommt ein paar werbeemails pro tag die man lesen muss und das durch klick auf einen link in der mail bestätigen muss, dass man sie gelesen hat... Dafür bekommt man dann Punkte gutgeschrieben die am Ende des Monats in Geld umgewandelt werden. Man kann genauso Geld dafür bekommen, wenn man Leute dafür wirbt. Sollten diese Leute dann weitere Leute werben bringt das euch dann wiederum mehr Punkte! Ich rate alle die daran interessiert sind sich mal unter oben angegebenem Link anzumelden und mitzumachen! Ein Freund von mir hat damit in 5 Tagen 19¤ verdient! Das Geld hat er auch wirklich überwiesen bekommen!!! Wie gesagt meldet euch an! Es ist getesteter Weise KEIN Haken dran!

P.S. Ich weiss nicht ob das von Forumsseite her verboten ist das hier zu posten das es ja auch etwas eigennützig ist... wenns ok ist (es ist ja auch ne kleine einnahmequelle!) und interessant ist es mit sicherheit für einige, könnt ihr euch ja anmelden wenn nicht sollen die Admins das bitte löschen! Wäre aber dankbar wenns stehenbleibt
      Werbung zur Finanzierung des Forums