Dt80lc2

      bin jetzt schon lange am stöbern und jetzt habe ich mir gedacht will ich doch auch mal wieder eure meinung zu meiner kleinen gift dt hören.
      Also hier ist so so wie ich sie bekommen habe. der verkäufer meinte totalschaden. und es war ne verstopfte hd. naja 200¤ und die hat mein papa mir geschenkt.;-) is zwar ne scheiss bild aber es geht ja um den unterschied
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      und hier mein aktuellstes Bild.

      folgendes habe ich gemacht:
      vorne wettbewerbsreifen, die "vom laster gefallen sind"
      hinten Metzeler MC5 Wettbewerbsreifen
      Polini Carbon Membran (0,20mm dick)
      Twinair Luftfilter
      Einlass und Auslass bearbeitet und geglättet.
      Hinten Monocrossfeder
      Vorne anderes Gabelöl um weicher einzufedern
      Sintermetallbeläge vorne
      hinten welche ohne ABE die auch genauso tüv sicher bremsen (mehr oder weniger garnicht)
      Gianelli Sportauspuff ohne ABE auf dem Bild nicht drunter aber aufm avatar ist er zu sehen
      zur zeit ohne schnorchel und 12er Düse.
      Geht im 2.gang vorne hoch wenn ich sie bei 4000 voll aufreisse

      Kommt noch:
      110ccm³ von Polini(soll der beste sein)
      Proma komplett anlage
      miniblinker
      höherlegung
      neuer lenker
      zulassung als Motorrad

      hier nen pic aus unserer gallerie
      mach mal ein paar von den Aufklebern ab, sieht zu voll aus. Danach würde ich noch ein paar Teile in Orange lackieren.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      So lala! Ich würd mir noch ne höherlegung drinter machen und wie die anderen schon geschrieben haben hätt ich net so viele Aufkleber drauf gemacht! Und warum Schwarz?? Aber sonst schonmal ganz gut!!

      EDIT: Das ist das gleiche Modell wie deine!! Nehm dir ein Beispiel :baby: :hehe:
      Hercules Prima 5 40 km/h
      Yamaha DT 50-R endlich ferig!! 60km/h
      Zündapp GTS 50 RAR knapp tacho 90km/h!!
      Yamaha FS1

      Meine DT (Pix)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Yamahaheizer“ ()

      naja ich finde das licht und so sieht schon geil aus und das heck ist schon umgebaut von den blinkern her. sieht man nur nicht weil es so grosse originale sind. aber wenn ich erstmal tüv habe wird das nen schönes steilheck also relativ stumpf der winkel vom nummernschild
      Werbung zur Finanzierung des Forums