Schöne Puch oder??

      Schöne Puch oder??

      Schön oder??Fährt 40 (normal geritzelt)!
      hab mal ne frage wie schnell ist die wenn ich am ritzel 14 zähne anstatt
      11 habe?!
      P3

      15mm Bing +ASS

      84er Düse + Rennluffi


      [nimg]http://netbeat16.milten.lima-city.de/Meine%20Onkelz-Maxi2.JPG[/nimg]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      schön original ;o)

      kuck mal auf meine hp und schreib was ins guestbook wensste wilst ;D :schleim:
      Ich bin der, der die Nacht durchflattert,
      ich bin der, der euch eure Suppe versalzt,
      Ich bin duckwin, ... öha m4v3 :D
      Meine Homepage supermaxi.at.nr
      [SCHILD=11]ficken!?!?!??![/SCHILD]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also meine bilder sind alt ... ich hab mittlerweise nen neuen motor der auch schwarz gelackt is, neu gelagert, neu gedichtet, neue KW, übersträmer grösser, dann hab ich optisch das schutzblech gekürzt hinten, die griffgummis. technisch .. naja nen neuen sattel hab ich auch drauf hab ich vergessen zu erwähnen, so da hab ich im auspuff den krümmer mit löchern durchsiebt damit die abgase schneller in dämpfer können (jaja cih weiss das ich für leute die jein ged haben fürn dickeren krümmer *g*) zyli einlas auslass bearbeitet, kolben bearbeitet, 15er gaser ASS auf 12,5 aufgebohrt muss ich noch weitermachen bis 15mm öhm...ich glaub das wars soweit .. ahc nee die 3-backen kupplung hab ich auch...
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      in auftrag von sammy:
      mein bock läuft auch mit ori übersetzung etwa 55-60 nur mit ori auspuff... den dampfhammer hatte nen kollege von mir mal der is eigentlich nich schlecht aber bei mir kommt demnächst ne leo vince rennschnecke drunter .. keine halben sachen :D ma schaun was se dann rennt ... in nächster zeit is folgendes in planung: pedale weg, fussrasten hin, sitzbank, andere gabel + lenker, und halt der auspuff.
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Sammy
      also meine bilder sind alt ... ich hab mittlerweise nen neuen motor der auch schwarz gelackt is, neu gelagert, neu gedichtet, neue KW, übersträmer grösser, dann hab ich optisch das schutzblech gekürzt hinten, die griffgummis. technisch .. naja nen neuen sattel hab ich auch drauf hab ich vergessen zu erwähnen, so da hab ich im auspuff den krümmer mit löchern durchsiebt damit die abgase schneller in dämpfer können (jaja cih weiss das ich für leute die jein ged haben fürn dickeren krümmer *g*) zyli einlas auslass bearbeitet, kolben bearbeitet, 15er gaser ASS auf 12,5 aufgebohrt muss ich noch weitermachen bis 15mm öhm...ich glaub das wars soweit .. ahc nee die 3-backen kupplung hab ich auch...


      da stehts *g* ist aber wohl die zündung nicht ganz in ordnung ... kommt untenrum nich ....
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      naja, weiss net mit der zündung einstellen!! ich hatte auch das problem mit untenrum!! es lag aber daran, dass der einlass zuviel des guten bekommen hatte..

      hat die 3 backen kupplung was untenrum und obenrum gebracht??

      ich hab bei mir im moment den ori zyli drauf, weill ich den andren bearbeite!!
      durch das verdichtung erhöhen hab ich schon 60 kmh gehabt!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naun“ ()

      kann ich leider nich genau sagen weil die in meinem motor schon drin war und ich jetzt die genaue leistungssteigerung jetzt nicht den einzelenen teilen zuordnen kann... :unschuld: ausserdem kommt sie ja im moment untenrum auch nicht aus dem quark ... ma gucken wie sie läuft wenn die zündung mal wieder in ordnung ist ... sach ma habt ihr vielleicht noch ne gabel? und gussräder?

      edit: toll hab gestern mein rüklichtglas verloren ..... und mir sinds chonwieder alle brinen durchgebrannt -.-
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sammy“ ()