geht der noch

      geht der noch

      hab an kolben und der aht a kleine schranne!
      kann ich dne trotzdem nicg fahren??
      wall der der jetzt grad innen ist passt nicht ind den fraz zylinder!!!



      thx
      a bild!

      Edit Kreidlerheizer: Bitte les deinen Beitrag nochmal durch und sach mir ob dir was auffällt.

      Deutsche Übersetzung!

      Habe einen Kolben und der hat eine kleine Schramme!
      Kann ich den trotzdem noch fahren??
      Weil der der jetzt grad innen ist passt nicht in den fraz (?!?) Zylinder!!!

      Danke
      Ein Bild!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kreidlerheizer {MMO}“ ()

      Ich denke der geht noch. Mach die Schrammen mit Schmirgel weg (240er, 400er, 600er Körnung am Schluß) so das er schön glatt ist. Probier ob der Kolben schön leicht durch den Zylinder flutscht. Wenn es nirgends hakt isses ok.

      Und nimm mal duden.de in deine Favoriten auf!
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Also ohne montierten Kolbenring sollte er durchrutschen.
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      thx ok!!!

      noch a frage
      kolben richtig herrum einbauen!
      da kann ma sich doch auch dran orientieren wo beim eigebauten koblen die koblenringe offen sind also wie die nut is!
      also wenn die koblenringe nach oben ofen sind dann den neuen auch so einbauen das die KR nach oben offen sind
      richtig!!


      hab kan pfeil nach unten!!

      was