auspuffprobleme bei piaggio si

      auspuffprobleme bei piaggio si

      hallo zusammen.
      Es ist folgendes: Meine Si habe ich vor ein paar wochen gekauft, da ises nohned gelaufen. Hab inzwischen alles gereiningt und n'neues Dichtungsset ran gmacht.

      Meine Teile: ein Del'ortto SHA 12/10 Vergaser, ne normale Kupplung, en kleineres pully und nen Sito Plus. mit der 39 HDüse ises ned gelaufen. Hab jetzt ne 42 Hdüse reingetan. Der Anzug is die totale Scheisse. Erst nach einer gewissen Zeit, wenn eine höhere Drehzal erreicht ist, zieht sie voll an(bei ca 15 km/h UND 10 Sek. erreicht).
      Das Komische ist, dass wenn ich beim Anfahren auch auf ca. 15 km/h (wo sie erst richtig anfängt zu ziehen) per Pedalen angebe, braucht es die gewisse Zeit, bis sie dann wirklich anzieht.

      Vielleicht liegt es daran, dass der Auspuff zu wenig Resonanz hat und es keinen Rückstau gibt. Wollte aber erst euren Rat einholen, bevor ich etwas mache/kaufe.

      Besten Dank schon im Voraus.

      Thomas
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich bin hier zwar nicht der ober Profi, aber es könnte sein, das dein Zyli in Ar... is. So wie bei dir wars auch bei meinem Rennsatz. Der hatten en tiefen Kratzer und hat deshalb untenrum nicht rächt verdichtet. Aber wie gesagt, ich bin kein Profi.

      Hat denn der Vorgänger irgendwas von Defekten ganannt?

      Greetz Morpheus