probleme mit dt125lc

      probleme mit dt125lc

      da ich villeicht meine dt125lc bj 83 verkaufen will muss ich die ersteinmal richtig fertig machen jetzt meine fragen:
      • Der benzinhan leckt ein wenig wie kann ich ihn abdichten mit dichtpaste?
      • die gbel soll überholt werden da sie sehr schwach ist welches gabelöl brauche ich und wiefiel?
      • Wie bekomme ich die fest eingebauten düsen sauber die verklebt sind mit luftdruck klappt es nicht und wie ist die düsennadel original eingestellt da der motor scheiße leuft und nicht gut anspring.
      • Achja und wenn noch jemand ein ritzel hat ich were interresiert das alte ist mir karputtgebrochen :(



      mfg Prima5s-fahrer
      :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      zu 1.

      im hahn drin is eine dichtung die austauschen.

      zu2.

      hab ich dir erklärt.

      zu3.

      im 2 rad laden nachfragen

      zu4.

      neue kaufen im 2 rad laden oder ebay gucken. und keine gebrauchten nehmen. weil da die zähne abgenutzt sein könnten. und das mit der kette net so ganz passt.
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      sag mal kannst du net lesen?

      um die düsen zureinigen ohne sie aus gaser bzw düsenstock zuschrauben nimmst du einen alten zug. machst von dem zug paar metallspänne/drähte ab und schiebst sie durch die düse durch.

      damit das loch frei wird von treck. wenn das jetzt immer noch net kapierst kann ich dir echt net mehr weiter helfen. :escht:
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      alternativ kannst auch ne stinknormale nähnadel nehmen
      StGB §328 Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

      (2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
      Werbung zur Finanzierung des Forums