Meine Prima 5

      Meine Prima 5

      Hi Leute.
      Ich bin der neue hier und es gefällt mir echt gut hier.

      Aber nun zu meinem Möff
      Ich fahre eine Hercules Prima 5 von Baujahr 1980.
      Die Bilder sind nicht sehr gut geworden. Poste bald andere nach.

      Technische Veränderungen:

      Malossi P4 Krümmer (28mm)
      Proma Resonanz Rennauspuf

      Optische Veränderung:

      Unterbodenbeleuchtung (türkis)
      Böser Blick (hinten und vorne)

      Sie fährt so 45-47

      Postet mir eure Meinung. Ich bin auch für Kritik offen und erwarte Verbesserungsvorschläge

      PS: Habe heute den Ein-/ Auslass gefeilt, einen 14er Bingvergaser eingebaut und ein 12er Ritzel draufgemacht. Was noch kommt ist ein runder ASS und ein 36er Kettenrad
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo, geile prima 5
      super chrom hat der tank
      sieht noch wie neu aus das teil
      echt geil sieht die aus
      und der proma sieht auch geil dran aus.
      aber ob er was bringt !? :hehe:
      gruß spy
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mh aber wenn du schon den p3/4 & Proma drauf hast, was ja sicherlich nicht ganz unauffällig ist, würde ich auch noch nen 70cc Satz mit 19er Ass & Gaser draufmachen.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich dachte man dürfte keine links von andren boards einfügen!!
      Aber ansonsten eigentlich wie jede Prima!!aber den fummel vorne am Licht würd ich mal wegmachen oder willst du nachts nix sehen?
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      der böse blick is hammer geil der resonanz auspuff sieht auch geilo aus
      und das die ganze farbe und das krom blinkt is auch net schlecht ... aber könnte noch doppel so geil aus sehen. hab da n paar hammer geile ideen
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      kA kann sein aber egal. bis auf das farbdesign sieht das ding einiger maßen gut aus
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Naja.
      Der Proma bringt dir NUR optisch wirklich was!Ansonsten kannste den inne Tonne kicken!Kauf dir ne Gianelli Rennschnecke, naja obwohl die auch erst richtig was bei 70ccm bringt aber bei 50 dürfte sie auch schon so einiges bringen!36 Kettenrad mit 50ccm?Naja ich finds eher geiler wenn nen Mofa geil zieht!Du wirst dadurch den großteil deines wenigen anzuges noch verlieren!

      Tipp:
      Ori. Kettenrad.
      Scheiß proma weg, gianelli rennschnecke drauf (kannst ja gebraucht kaufen und neu lackieren biste mit so 25¤ dabei....meistens...)
      Tuning Ass muss nicht unbedingt einer ohne knick sein kannst auch nen normalen 14mm nehmen ist nicht so tragisch.Check mal bei ebay kriegste da hinterhergeworfen...Habe auch noch 3 hier rum liegen....
      Ein/Auslass kannst du dir machen.Aber dazu muss man SEHR genau arbeiten und Kentnisse über Steuerzeiten habe ansonsten ist das alles dahingeklatscht und auf gut glück.Nicht so das ware!
      Naja das wars auch schon.
      Peeze

      Ramas
      Werbung zur Finanzierung des Forums