Zündapp Probleme!!

      Zündapp Probleme!!

      Hab heute meine kontaktlose Zündung eingebaut!
      Jetzt hab ich gesehen dass wenn ich von oben aufs Polrad sehe dass es eiert!!! Ist ein neues abgedrehtes Polrad! Hab dann nochmal meine originales Polrad draufgemacht und hab gesehen dass es auch eiert!!!
      Aber es zündet ganz normal! Ist das auf Dauer schädlich oder senkt es die Leistung??? Und ist das die Kurbelwelle und brauch ich ne neue?

      2. Frage:
      Der Motor liegt auf der Werkbank und ich hab probiert ihn anzumachen(ohne Auspuff!) jetzt ist er auch angesprungen aber entweder gleich abgestorben oder es dauerte eine Weile aber letztendlich stirbt er immer ab! Wenn ich Gas gebe stirbt er gleich ab! Hab den originalen Vergaser(Bing 10) und den Tuning-Vergaser(Dello 20) probiert aber bei beiden ist es das gleiche nur das er beim ori Vergaser ein kleines bisschen länger anbleibt!
      An was liegt das? Hab auch an der Zündung rum probiert am Zünd Zeit Punkt aber es ändert sich nichts!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mach das nochmal in aller ruhe drauf..
      hat das alte beim ausbau auch schon geeiert??
      aber wenn des polrad eiert läuft der motor auch unruhiger..

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      logisch ist dass wenn du einen 20gaser druf knallst auf deine 50ccm dass der dann wieder ausgeht und das er bei nem 10 länger läuft.
      und beim orginalen ccm satz sowieso.

      ah ja was du mal gucken kannst,is am polrad innnen die lauft spur wo normalerweise die kontakte laufen ob da rost ist das mal weg machen mit feinem schleifpapier und bissel anfetten.
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!