Motor überholen

      Motor überholen

      moin leute! hab hier mal ne frage... ich hab hier nen puch motor liegen ich wollt den jetzt mal neu lagern und abdichten .... ich hör nur imemr von wegen die KW lager gehen schelcht raus ... muss man da was besonderes beachten oder soß oder gar etwas besonderes tun dass die überhaupt rauskommen? danke schonma .. also was ich fürs überholen alles wissen muss usw.
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ajo schreib ich dir mal was.

      also was du kaufen musst weisst du ja:

      alle simmeringe
      kw lager
      dichtungen
      dichtungsmasse

      hmm was du beachten solltest sie die gehäuse deckel vorher mal von öl fett usw sauber zu machen damit die dichtungsmasse gut haftet. sprich auch die alte weg machen mit swchleipapier.

      jo alle lager mal gut ein fetten einsprayen. und nicht mit dichtungsmasse sparen. beide seiten mit dichtungsmasse machen und ca 15 min stehen lassen bevor zumachen den motor.

      simmeringe bissel auch mit dichtungsmasse drüber gehen. sicher is sicher. willst ja net nen 2 mal uf mache.

      was noch hmm. jo auf passen das alles wieder zusammen baust wies vorher war ,gel.

      jo mehr fällt mir im allgemeinen net ein. kenn mich mit puch net so doll aus.
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums