habe den auto lappen

habe den auto lappen

borh bin ich erleichtert.

wurde um 10 geholt. marco der gefahren is hatte noch diese eine übungsstunde so. um 11 war er dann dran.

so in dieser zeit ab 11 hat ich noch eine kleine übungsstunde.
      ok 5-10 min gefahren da ruf georg an ( der war bei marco im auto bei der prüfung) so der is durchgefallen wir sollten wieder zurück kommen, da ich jetzt dran käme.

ich so na toll.

auf parkplatz zurück.
      ich rein ins auto. ich natürlich assi luck. joking hose kirmes pulli und alte stinkende mütze uf. naja mir wars egal. der so stellen sie sich bitte alles ein dann könne mir fahre.

ok dann wolle mir mal ich zu dem.
      gefahren bissel hier und da und so nach ca. 15 min der so fahren sie bitte zum tüv.ich den da hin gefahren de geht rein und setzt sich hin und trink da seinem tee und liesst zeitung ich konnt ja net mehr.
      so alle anderen vor mir sind 45 min also die ganze zeit gefahren.
      der dann wirder in halle rein da bissel bei dem einem geholfen.

und kommt nach ca 25 min wieder raus.
      so in der zeit ich mit meine, fahrerlehrer (der is grad mla 24) musik an techno und über gott und welt gelabbert.
      so der kam wieder hier noch 5 min gefahren und wieder zurück auf den anfangsparkplatz wo die prüfung statt gefunden hat.
      jo sie können sehr gut fahren. ich so puhhhh.

wir sind nur zum tüv damit wir net zu früh sind für den nächsten und die 3/4 st voll bekommen. im ganzen bin ich nur noch net mal 20 min gefahren.

fette sache find ich. netter prüfer obwohl grimmig geguckt.
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „80ccm-Racer“ ()

Ging bei mir letztes Jahr auch ganz fix. bin auch nur 25 min gefahren. ABER dafür durfte ich eineinhalb Std. auf den Penner warten weil der Verspätung hatte...Das ging an die Nerven wie noch was.. Hehe, aber so nach 10 min fahrt hat der auf der Rückbank die Augen zu gemacht und ich konnt dann schön fahren. Der hatte mich in ne Strasse geschickt wo es auch nur noch einen Weg zurück zum Tüv gab, den bin ich dann auch abgefahren....Naja, bestanden halt :baby:
      mfg
      -Frank-

E-Mail: Frank@m-m-o.net
      zur zeit fahre ich nur unseren a6. :hehe:
      naja kriege aber erst mal so audi 80 (90ps) schickt für anfang.

ahso was ich vergessen habe zu erzählen, ich war gestern auf nem 18 geburtstag. naja hier und da nen bier und am ende hatte ich 10 bierdeckel und einen schnaps getrunken. mein vater als ich heim kam oh oh oh böse, nur noch du bist mal wieder voll. ich so neiiiinn.
      :unschuld:
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „80ccm-Racer“ ()