Papiere???????

      Papiere???????

      Ich hab en Kreidler MF2 geschenkt bekommen, aber leider hat er die Papiere verloren. Wo bekomme ich welche her???????
      bier macht dick, schnaps macht krank, ich bin kiffer gott sei dank
      :jam: :smokejump: :arschdance:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wenn se in ordnung iss fährate einfach zum nechsten tüv die nehmen das dann ab und dann zum strassenverkehrsamt die setztn da nen stempel drunter und schon haste neue pappiere....kostst natürlich alles nen bissl aber was iss heut zu tage schon umsonst??...ach ja von den bullen brauchst du auch noch nen schein dass die nich geklaut iss
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      ja iss doch egal...... dannmachst du da eben ne kleinere düse rein und schon isse langsamer....
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Hi!

      1. Rahmennummer abschreiben

      2.Zur Polizei gehen das die Papiere nicht wegen eines Vorfalls eingezogen worden sind. Wenn man lieb fragt bekommt man es für 5 Euro in die Kaffekasse

      2. Beim KBA eine Unbedenklichkeitsbescheinigung beantragen das die Karre nicht gesucht wird d.h. geklaut ist. Diese Auskunft kostet 15Euro und dauert ca. 2 Wochen. kba.de

      Alle Schriebe an folgende Adresse schicken mit 20 Euro Verrechnungsscheck:

      KREIDLER

      Postfach 12 03 52

      44293 Dortmund

      Nach wenigen Tagen hat man seine Papiere. Abzuraten ist von diesen Superpraktischen Blankopapiren die über Ebay vertrieben werden. Das ist Urkundenfälschung und gibt richtig Ärger.
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreidlerheizer {MMO}“ ()

      das iss aber net ganz richtig @ kreidlerheizer......
      einfach ramen nummer abschreiben iss nich... die bullen wolln das teil meistens sehen weil sonst könntest du ja irgendeine nummer angeben und dat mit den von wegen geklaut kann man auch bei der örtlichen polizei behörde machen..dat schimpft sich unbedenklichkeitsbescheinigung....... das dauert auch keine 2 wochen sondern nur 10 min.....ich hab zu mindestens so gemacht und das iss nich ganz so kompliziert wie du es sachst und geht schneller....
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jaschkaschor“ ()

      Das ist auch nicht ganz richtig. Eigentlich reicht der Polizei die Rahmennummer aus. Der Zustand is denen egal. Das was lange dauert ist die KBA Auskunft....Von der Polizei bekommst du lediglich ein Papier das besagt das die ABE nicht wegen technischer Mängel usw. eingezogen worden ist. Vom KBA kommt die Auskunft das der Rahmen nicht gesucht wird d.h. geklaut ist. Mit diesen beiden Papieren kann man dann seine neuen Papiere ordern.

      Habe es schon gemacht und weiß also die Dienstwege auswendig..... *lol*
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      lol ich habs auch schon gemacht.... und bei mir wollten die bullen meine alte mofa sehen, damit die sich vergewissern können das die rahmennummer wirklich drauf steht -.- und hamm die mir innerhalb von 10 min nen schrieb ausgestellt das die nich GEKLAUT ist und die abe auch nich eingezogen wurde... da war nix mit KBA und 2 wochen.... ich hab nen schrieb bekommen wo drauf stand unbedenklichkeitsbescheinigung... dadrunter dann bla und blubb und nich geklaut und alles in ordnung und so weiter....
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      [denk]hiihihihihi!!!!![/denk]

      :birthday: *nixsag*


      ja das stimtm das kannst du auch bei der polizei denn da gehst du ja auch hin um dein möf als gestohlen zu melden oer? die luppern da eben in den computer und dann können die dir da sone bescheinigung ausstellen.
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      [SCHILD=2]grrmml -.-[/SCHILD]

      naja auf jeden fall war es so bei mir.....
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      jop hab des selbe problem uch!Und zwar hab ich von meiner Zs die Ori papiere jedoch wurden diese vom vorbesitzer einmal komplett gewaschen,d.h ich hab 3 kleine papierschnipsel!!Und da sieht man grad mal garnix mehr!ich hab aber vor die Karre jetz nochmal zuzulassen! muss ich jetz einfach die Rahmennummer abschreiben und dann so vorgehen wie Kreidlerheizer das oben geschrieben hat?
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      ich würds mir nicht zu kompliziert machen ..einfach ma die rahmennummer abschreuben und den grünen männern sagen die solln dir ne unbedenklichkeitsbescheinigung ausstellen also sowas dass die nich geklaut iss wenn du glück hast (so wars bei mir) stelln se dir son teil aus und du kannst schon damit zum tüv...wenn de pech hast musst du es so machen wies kreidlerheizer beschrieben hat
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich denke auch wenn man nett fragt machen die Polizisten *schleim* das. Bei uns sind das richtige Beamte die alles doppelt mit dreifachem Durchschlag brauchen........

      So wie oben beschrieben ist der eigentliche Dienstweg.......manchmsl kann man wenn man Glück hat auch den sog. kleinen Dienstweg nehmen und so wird es leichter....
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      ich bin erst zum vorbesitzer hin der hat mir aufgeschrieben das das mofa net geklaut ist sondern nur papiere verschlampt. nr vom mofa aufgeschrieben und damit zur polizei.

      da nachgefragt halt obs geklaut is oder obs gesucht wird. dann von dennen nen schreiben bekommen das net gesucht noch geklaut.
      hat nix gekostet nur bissel zeit.

      dann zum tüv mit beiden zetteln und gut 1 3-4 wochen gewartet und neue papiere waren da. hat aber 50-60 euro gekostet dort beim tüv.
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wo is der kreidler dienst. ich brauch ne adresse oder sowas!!! danke

      EDIT:

      der vorbesitzer is mein onkel!!!!!!!!!!



      Nächste mal selber Edit Funktion benutzen!
      bier macht dick, schnaps macht krank, ich bin kiffer gott sei dank
      :jam: :smokejump: :arschdance:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Alex-“ ()