gänge einstellen?

      gänge einstellen?

      Hi,
      kann mir mal einer sagen wie ich die gänge einstellen muss? Mein problem ist, ich hab den motor ausgebaut und jezt wieder eingebaut, und musste die züge ja untenrum wegmachen! Doch jezt hab ich die wieder rangebaut und kein es ist irgendwie ein gang da, aber ich kann ihn nicht wechseln!

      Ist ne Flory!

      mfg
      Flo
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ajo denk mir mal is net viel anders als an einer prima.
      also machst am handschaltgriff den 2 gang rein. und hängst unde wieder ein.

      wenn du jedoch den nippel abgemacht hast am zug dann stellst du schaltgriff in 2 gang tust zug druch ganghebel am motor und nipel druf dann festziehen. dabei sollte der spanner vom zug oben am griff wie und vl beim ass (is bei prima so) ziemlich drin sein ,dass man im notfall nachstellen kann.

      so dann schaltest du in null gang und testet einfach. jenach dem wenns net so geht am spanner bissel drehen und verstellen.
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      weis ned ob die flory am motor so ne schalt wippe hat wie ne maxi ,oder normal wie ne cs oder prima? also schalt auf den 0 gang und beim schalter oben auch und dann einhengen und die einstell schraube oben am helkebl auf die mitte ,dann wenns geht passt wenn ned musst dich oben bissel spielen den gang nach hinten ode rnach vorne
      cs-tuner since.99

      bei cs is das easy gang hebel auf 3 auf en hauptständer bissel am hinterrad und dann seilzug rein biss stram! und gut ist! wenn ned dann einfach nochmal eine umdrehung an der strellschraube und fertig!also ich würde das bei dir mal genauso versuchen!ach ne du hast ja zwei seilzüge stimmt ja naja das dürfte nen bissel mehr fummellei geben!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums