Meine Moppeds + Pics. CS 250, Zr 25, za, Kawsaki KX 80

      Meine Moppeds + Pics. CS 250, Zr 25, za, Kawsaki KX 80

      Moin

      Wollte nur mal ein paar Pics von meinen Moppeds reinstellen für die dies Interessiert...

      Es handelt sich um eine Cs 25 im Aufbau, 250er Vollcrossmotor mit 55PS, kommt ne Vollcrossschwinge drunter. Ohne ne andere Schwinge kann man das ohne hin vergessen.. Zusätzlich habe ich dann noch den Vorteil, dann den Vorteil das die Karre mit nem Monofederbei gefedert wird, darüber hinaus ist dann ein140er oder größeres Hinterrad und Scheibenbremse möglich. Werde ich natürlcih alles in Anspruch nehmen bei soeinem Monster..
      Logischerweise wird der Rahmen auch noch erheblich verstärkt, damits schwerer wird uns auch schön hällt. Werde für die Rahmenverstärkung keine Metallrohre sondern dicke Stangen verwenden(mehr Gewicht als Rohre und stabiler). Farbe wird kawasaki grün. Wenns fertig ist wirds natürlich nochmal Bilder geben... Wird aber noch mind. ein Jahr dauern so viel wie ich zu tun habe..

      Die grüne ist eine ZR25 mit 70ccm, 20er Vergaser, Selbstgeschweistem Ansaugstutzen (sonst kein 70ccm möglich), Resonanzauspuff...

      Dan noch ne origanele ZA20 glaub ich(für ne Kiste Bier :)). Hallt nichts besondere ...

      Die Kawasaki KX 80 möchte ich verkaufen (also wer Interesse hat melden). Wurde gerade genrall überholt -- Neuer Kolbenkit (Kolbenringe...) komplett neu gelagert, neuer Luftfilter, Bremsbeläge, Motor/Zylinderdichtungen neu.Rechnungen sind vorhanden!
      Außerem hat sie vor ca. 20 Fahrstunden hat sie einen neuen Zylinder und eine neue Zündug bekommen.
      Ist außerdem ein FMF Resonanzauspuff montiert. Den originalen Krümmer + viel Dichtungen, Düsen, neue Kolbenringe, Kolebnpolzen etz... gibts auch dazu (alles neu).

      Sie ist technisch also einwandfrei. Baujahr 96, gut 30 PS.
      Optsich dem entsprechen ok (auf dem Bild sind gerade die weißen hinteren Seitenteile abmontiert).


      Hab heut nur ein Bild auf dem Rechne, mache morgen mal bessere...

      Gruppenbild:


      Und wenn jemand einen 20 Kilometer gelaufenen Polini For Race Kaufen will.VB.100¤. Hier ein Pic:



      hmm, wie stellt man die Pics rein? Kriegs nicht gebacken irgendwie :D
      keep on rockin' in the free world
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Moppedschräuber“ ()

      entweder du lädst sie hoch auf nen Account bei Tripod oder so und dann verlikstese hier her, oder du guggst mall beim Antworten unten auf "Dateianhang" - dann lad se da hoch!
      Mopeds: Simson SR50 C - Bj. 88, S60 SZ von LT, 24:61 Primärübersetzung, AoA 1
      Topspeed 110Km/h

      Simson KR51/1 K - Bj. 74 - ALLES ORGINAL!
      Topspeed: 70 Km/h
      so, hier die Moppeds:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „René {MMO}“ ()

      Original von Aprilia RS 50
      ui legger die kawasaki gefällt mir ^^


      Kannst kaufen :) (brauche dringend Kohle für die 250er Zündapp :D)

      hmm, wieso issn das sone scheiß Bildqualität?! Egal, kann man eh nicht viel drauf erkennen auf dem Bild. Setz nächste Tage mal gescheite rein wo man die ZR besser druff erkennen kann..


      Achjaa, da fällt mir ein, ich hab auch noch nen ca. 300 km geklaufen origan 70ccm Zündapp Supertherm MIT MEMRANEINLASS. ORIGINAL Zündapp, was für sehr gute Qualität spricht.. Zündappemblem ist auch drauf, deshalb außerdem gut für Pfefferminzleute...

      Sehr guter Zustand, inkl. Kolben, Klipps ...
      (Damit geht eure Zündapp auch im dritten Gang noch ohne hochziehen vorne hoch :engel:

      Soein Teil ist heut zu Tage so gut wie garnicht mehr erhältlich, also ein echte Rarität. Wer Interesse hat bitte melden, dann kann ich davon auch nochmal Pics hochladen..


      genau und danke an Rene..
      keep on rockin' in the free world

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Moppedschräuber“ ()

      hehe würd ich ja auchmachen..aber ich brauch selber kohle :D
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Böhser Onkel
      deine zündapp tut mir leid...
      aber deine kawa is au ned mehr die beste, oder?
      naja, die möffs sind dafür noch gut...


      Wieso tut sie dir leid? hmm, mir eigendlich auch relativ egal.. :D
      Achja, vielleicht kapierste das nicht, aber die ist grad noch mitten im Umbau, alos, wennse fertig ist ist si neuwertig (Rahmen)
      (bezogen auf "wenigstens sind die möffs noch gut)

      Wieos ist meine Kawa nciht mehr die Beste? Klar, für die Beste müsste sie neuwertig sein :]
      Ok, ist auf dem Bild ein wenig dreckig...

      Optisch ok, technischer Zustand SEHR GUT <-- das ist das was zählt bei ner Vollcross kleiner :)
      keep on rockin' in the free world

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Moppedschräuber“ ()

      Schön und gut, nen Motor in den Rahmen reinstellen kann jeder - ich hät gerne Pics von der weiteren Umsetzung etc. 2 Seitenkühler oder einen diggen in der Mitte?
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von -Alex- {MMO}
      Schön und gut, nen Motor in den Rahmen reinstellen kann jeder - ich hät gerne Pics von der weiteren Umsetzung etc. 2 Seitenkühler oder einen diggen in der Mitte?


      Jojo, denkst bist mir was schuldig, wa? :D
      Kannste kriegen, wennde dich noch ein paar Mönatchen geduldest :)

      achja, was haste denn mit deinem Seitenkühler?? Das ist ja wohl wirklich nicht das Problem bei der Sache..
      Ein Proble ist eher das Anbringen der Vollcrossschwinge etc. was aber auch bewältigt werden kann :)
      keep on rockin' in the free world

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Moppedschräuber“ ()

      Original von Moppedschräuber
      Original von -Alex- {MMO}
      Schön und gut, nen Motor in den Rahmen reinstellen kann jeder - ich hät gerne Pics von der weiteren Umsetzung etc. 2 Seitenkühler oder einen diggen in der Mitte?


      Jojo, denkst bist mir was schuldig, wa? :D
      Kannste kriegen, wennde dich noch ein paar Mönatchen geduldest :)

      achja, was haste denn mit deinem Seitenkühler?? Das ist ja wohl wirklich nicht das Problem bei der Sache..
      Ein Proble ist eher das Anbringen der Vollcrossschwinge etc. was aber auch bewältigt werden kann :)


      Hi,

      hä wieso sollte ich dir was schuldig sein :???:

      Das mit dem Kühler war ne reine Interessensfrage :hehe:

      Bin echt positiv gespannt auf die handwerkliche Umsetzung, gutes Gelingen :daumen:
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Das mit dem Kühler war ne reine Interessensfrage :hehe:


      Also darüber habe ich mir noch garnicht so große GEdanekn gemacht. Wird aber auf jeden Fall der serienmäßige Kühler der Yamaha YZ 250 sein... (im Moment schwirren bei mir im Kopf nur das Anbringen der Schwinge rum und wie ich den Rahemn möglichst effektive verstärke/neu aufbaue :D


      Bin echt positiv gespannt auf die handwerkliche Umsetzung, gutes Gelingen :daumen:


      Jau, viel Dank dafür!
      Hab den ersten Kommentar irgendwie negativ aufgefasst, sorry!

      Achja habe dem Rene nochmal nen paar Bilder von der ZR geschickt... Hoffe sie werden in nächster Zeit von ihm hochgeladen...

      Hier nochmal der versuch ein Bild von dem Membranzylinder hochzuladen:
      keep on rockin' in the free world
      Hää?? Bilder von den Moppeds kann ich nicht hochladen, aber vom For Race und dem Zylinder?? Muss an den viel verschieden Farbtönen liegen.. (da Bilder mit großen gleichfarbenden Flächen funzen?!)

      Wurden alle mit der gleichen Kamera gemacht, die BIlder.
      Komische Sache...
      keep on rockin' in the free world