A -Führerschein usw

      A -Führerschein usw

      so, darf ja leider net von meinen eltern aus A lappen machen. weil zu gefährlich und zu teuer usw.

      naja so jetzt darf man ja A machen mit sag ich mal 20 wollt ich den machen so dann fährt man den gedrosselt mit 34ps so und nach 2 jahren darf man offen fahren. so hab ich das vor.

      ich so zum fahrlehrer hier dann hol ich mir 125ccm rs und fahr die offen mit ihren 34/36 ps. der so ne geht net.
      ich so warum weil die mini 160 kilo wiegen müssen. so eine rs 125ccm wiegt ja locker weniger. die schwerste 125ccm wiegt 188 kilo oder so is von honda.

      naja dacht ich mir ok holst dir grad dein eigentliches motorrad. also aprilia 250ccm.

      so na toll die wiegt mit vollem tank genau 167 kilo.
      so wie jetzt weiter dürft ich die fahren weil wenn tank lehr dann wiegt dir nur noch 140 ca.

      beepworld.de/members62/ozzi-rs250/apriliasrs250.htm
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „80ccm-Racer“ ()

      geht ab gewicht ... aber nicht dass wenn das motorrad jetzt ne halbe tonne wiegt man dann sauviel ps aben darf, sondern maximal 34.

      RS 125 und 250 sind ungeeignet als offene motorräder, weil die sehr schnell an den sack gehen .... offene motorräder solte man nicht als 2takter nehmen
      Original von mUh
      du darfst höchstens 0,16 kg pro kw haben :birthday:
      nein scherz höchstens 0,16kw pro kg

      also dürftest du mit 160kg 25,6kw fahren was ca 34ps entspricht
      Mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums