Meine RS 50 ....

      Meine RS 50 ....

      joa hier hab ich jetzt ma nen paar schöne fotos gemacht von meiner aprilia ......:( ich weis ..sagt nix...sie iss sau dreckig..sobald ich mein lappen hab (in ca.2 wochen) werd ich als erstes zur waschanlage fahren und ma grundreinigen und ordentlich auf hochglanz bringen....
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja und der blinker iss auch schrott ich weis..^^ kommt aber noch neu die tage..wenn ich hoffentlich den götz gutschein beim gewinnspiel gewinne ^^
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      naja ob ich dann schneller bin lass ich jetzt ma so im raum stehen... :na: aber wie gesagt da komm noch neue dran..-.-miniblinker natürlich..^^
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      joa wo unser sammy recht hat hat er recht :cool2: ab 8000-9000 u/min haut es ein noch ma richtig nach hinten....
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      hmmmm joa auspuff das is auch noch sone sache -.- ich hab mir gedacht abschleifen und dann lacken..aber irgendwie hab ich schiss davor den abzuschleifen weil dann glaub ich nich mehr viel vom pott übrig bleibt... :D ich glaub den lass ich erst ma so und hol mir dann ma wenn ich geld hab nen neuen..
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      na du hast den aufpuff ja auch noch nich in echt gesehen... der iss auch schon ma unten durchgerostet und wurd dann wieder zugeschweist.......ich gleub wenn ich den so abschleifen würde dass ich da lack draufhauen kann hab ich noch mehr löcher da drin....
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      probiers mal mit Hammeritelack. Einfach draufstreichen. Danach machste schwarzen Lack + Klarlack drauf.


      Hab dasselbe Modell wie du. Meine ist auch ein ital. Import, außer das meine schon ab 6000rpm anfängt zu ziehen, was aber an deinem großen Gaser liegt.

      Mit Dual-ESD: tsveibach.de/rene/pics/racing_rs.jpg

      Mehr Pics unter: bikepics.com/members/silverrs/96rs50/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „René {MMO}“ ()

      hmmm..stimmt hammeritlack..hab ich noch gar net dran gedacht :wallbash:
      joa damit das die so spet zieht hab ich ja nul probleme ^^ weil dass iss dann echt mörder...zum sprinten iss das genial aber so im stadtverkehr ..naja aber es geht ganz gut so...
      aso was ich noch fragen wollte..hast du den dual auspuff da selbst gemacht? weil du da immer hinschreibst selfmade....
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jaschkaschor“ ()

      Original von -Alex- {MMO}
      @ Rene

      Ist das gefakt das Bild mit dem Dual ESD?


      hehe, jo ist gefaked. Aber so wie der Auspuff auf dem angehängten Bild aussieht (ohne das dünne Endröhrchen) wird meiner bald auch aussehen. Brauch nur einen, der Edestahl schweissen kann.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Aprilia RS 50
      hmmm..stimmt hammeritlack..hab ich noch gar net dran gedacht :wallbash:
      joa damit das die so spet zieht hab ich ja nul probleme ^^ weil dass iss dann echt mörder...zum sprinten iss das genial aber so im stadtverkehr ..naja aber es geht ganz gut so...
      aso was ich noch fragen wollte..hast du den dual auspuff da selbst gemacht? weil du da immer hinschreibst selfmade....


      Dasselbe Prob mit dem scheiss Rost hab ich auch ich lass meinen Auspuff aber jetzt verchromen kostet mich so 40 Euro und dann hab ich endlich mal ruhe
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Original von Basti1986m
      hällt das wirklich so gut, mit dem chrom , naja ?!


      ja auch meiner rostet wie sau,

      aber ich schleif bisschen drauf rum, und spritz bisschen farbe rüber, und dan geht das schon.....


      Ja ok das kannst du dann aber öfters machen weil dann wieder der Lack abgeht und so ne scheiss.ALso der Auspuf würde dann in so en Chrombad reinkommen vorher natürlich Sandgestrahlt un so.Dann wär der Pott voll-verchromt und kein Rost gibt es dann mehr sag en ma mal für die nächsten 2-3 Jahre oder so
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja verkromen würd ich den ja auch lassen aber geht das über haupt?? bei mir iss der rost von ca.5 jahren drauf und wen man den ab macht..naja wie geasgt ich schätze dann sind da ziemlich viele löcher drin.....
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel