Suche Tipps für brauchbare Hinterradfelgen (Speichenfelgen)... 16 oder 17 Zoll mit Trommelbremse.
Hat Simson nicht 16 Zoll?
Hallo, Simson hat 16 Zoll, 17 Zoll und 19 Zoll. Vorteil ist das man die Felgen relativ günstig bekommt. Kann dir mal die Preise raussuchen. Gibts vorne sogar mit Scheibenbremse
Mfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
Hallo, Simson hat 16 Zoll, 17 Zoll und 19 Zoll. Vorteil ist das man die Felgen relativ günstig bekommt. Kann dir mal die Preise raussuchen. Gibts vorne sogar mit Scheibenbremse
Ich wäre da auch interessiert für mein Straßenmoped in 17 Zoll vorne und hinten.
Aktuell fahren wir das KS Alugusssetup... Mir gefällt das schon sehr gut, dass ich das Hinterrad wechseln kann, ohne die Kette öffnen zu müssen... Die 150mm Bremse ist auch ein wenig überdimensioniert... Jetzt überlege ich, mir evtl eine Felge mit der 120er Bremse und den GTS-Ankerplatten aufzubauen... Da ich gerne meine in mühevoller arbeit gemachten Kettenblätter weiterhin verwenden möchte...