Zündkerzenbild wird einfach nicht brau

      Zündkerzenbild wird einfach nicht brau

      Hallo
      kann mir jemand sagen wieso mein Zündkerzenbild einfach nicht braun wird? Fahre eine Zündapp mit supertherm und Polini cp vergaser mit Polini Luftfilter.
      Hauptdüsen haben wir schon von 88 bis 110 getestet.
      Kann es an der 40er Nebendüse liegen?
      Bin grad echt Radlos :/ Zündkerzenbild ist entweder weiß oder schwarz.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also ich fahre auf ner 50er KTM mit Sachs Motor auch die CP Vergaser. Also Abstimmen lassen haben die sich wunderbar bei mir.
      Verlass dich nicht zu sehr auf das Zündkerzenbild. Je nach Wärmewert hast du komplett unterschiedliche Ergebnisse.
      Wie lange bist du denn gefahren? Fahr ruhig mal ne längere Strecke (5km+) am besten mit viel Vollgasanteil oder sogar bergauf.
      Aber fang mit der großen Düse an zum Testen ;)

      emule1989 {MMO} schrieb:

      Also ich fahre auf ner 50er KTM mit Sachs Motor auch die CP Vergaser. Also Abstimmen lassen haben die sich wunderbar bei mir.
      Verlass dich nicht zu sehr auf das Zündkerzenbild. Je nach Wärmewert hast du komplett unterschiedliche Ergebnisse.
      Wie lange bist du denn gefahren? Fahr ruhig mal ne längere Strecke (5km+) am besten mit viel Vollgasanteil oder sogar bergauf.
      Aber fang mit der großen Düse an zum Testen ;)


      ja das mach ich sowieso, als ich bei meiner letzten zu mager war hat’s mir den Kolben verrissen :/
      welchen ktm Zylinder fährt ihr?
      Den normalen Sachs 6,25PS Zylinder,
      allerdings mit Kalotte und anderem Auspuff.

      XZapp schrieb:

      emule1989 {MMO} schrieb:

      Also ich fahre auf ner 50er KTM mit Sachs Motor auch die CP Vergaser. Also Abstimmen lassen haben die sich wunderbar bei mir.
      Verlass dich nicht zu sehr auf das Zündkerzenbild. Je nach Wärmewert hast du komplett unterschiedliche Ergebnisse.
      Wie lange bist du denn gefahren? Fahr ruhig mal ne längere Strecke (5km+) am besten mit viel Vollgasanteil oder sogar bergauf.
      Aber fang mit der großen Düse an zum Testen ;)


      ja das mach ich sowieso, als ich bei meiner letzten zu mager war hat’s mir den Kolben verrissen :/
      welchen ktm Zylinder fährt ihr?
      Werbung zur Finanzierung des Forums