Zündapp Kalotte

      Zündapp Kalotte

      Hallo Gemeinde.
      da wir für Dieses Jahr einen größeren umbau An unserer Mofa Gestartet haben und zwar bekommt der Zündapp Motor einen Franco Morini Zylinder.
      Der Zylinder wird Momentan Noch vom Virus Commander schön Und aufwändig Bearbeitet damit er auch wirklich eine Waffe wird.
      was uns jetzt noch zu unserem Glück fehlt ist ein anständiger Zylinder Kopf mit einer Wechselkalotte.
      Als Kopf will ich einen Simson Fächerkopf nehmen . Den gibt es als Rohform und bietet genug Fleisch um dort eine Wechselkalotte einzufräsen. und die Stehbolzenabstände passen auch schon zum Morini hat also nen 50er abstand.
      Nun bin ich mir aber nicht sicher Welche Geometrie die Kalotte haben soll.Oder gibt es eine kalotte die Plug in play schon dazu passen könnte.

      Gruß tobi
      Bilder
      • faecherzylinderkopf-faecherkopf-.jpg

        16,08 kB, 400×293, 30 mal angesehen
      • faecherzylinderkopf-faecherkopf-~2.jpg

        15,92 kB, 400×278, 32 mal angesehen
      2 Räder 2 Takte ^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums