Hallo Leute
Ich wollte mal fragen, was ihr meint, was der beste Zylinder für meine Honda PX ist. Da mein jetziger kaputt gegangen ist. Es war ein 47,6mm Athena, gibs beim Mopshop mit angepasten Überströmern am Block und wurde ca 100 km eingefahren und hat 200 km gehalten ...
Mein Setup ist: 21 Hebo Flachschieber mit Spacer,Fiberglas Membrane usw... (Getrenntschmierung raus)
Malossi Multivar 7 Gramm und Verstärkten Riemen
G3 for Race kupplung (Polini) Packt ca bei 5500min
Orginal Zündung Vorgestellt (E-Starter ist raus)
Orginale Kurbelwelle und Pleu (Malossi Nadellager)
Stage6 Replica (Mit Technigas Schalldämpfer)
Aprila mojito 70ccm Zylinderkopf
Orginal Getriebe
Die Mofa wird auf der Staße und im Wald gefahren, also muss er für beides gut sein. (Lief gute 90 km/h und hatte einen extrem guten Anzug bis 70-80km/h).
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet, um noch mehr Leistung und mehr Haltbarkeit raus zu hohlen, da gerne mal was kaputt geht ||.
Oder wieder den Athena ???
(PS: Bin 14 :D)
Ich wollte mal fragen, was ihr meint, was der beste Zylinder für meine Honda PX ist. Da mein jetziger kaputt gegangen ist. Es war ein 47,6mm Athena, gibs beim Mopshop mit angepasten Überströmern am Block und wurde ca 100 km eingefahren und hat 200 km gehalten ...
Mein Setup ist: 21 Hebo Flachschieber mit Spacer,Fiberglas Membrane usw... (Getrenntschmierung raus)
Malossi Multivar 7 Gramm und Verstärkten Riemen
G3 for Race kupplung (Polini) Packt ca bei 5500min
Orginal Zündung Vorgestellt (E-Starter ist raus)
Orginale Kurbelwelle und Pleu (Malossi Nadellager)
Stage6 Replica (Mit Technigas Schalldämpfer)
Aprila mojito 70ccm Zylinderkopf
Orginal Getriebe
Die Mofa wird auf der Staße und im Wald gefahren, also muss er für beides gut sein. (Lief gute 90 km/h und hatte einen extrem guten Anzug bis 70-80km/h).
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet, um noch mehr Leistung und mehr Haltbarkeit raus zu hohlen, da gerne mal was kaputt geht ||.
Oder wieder den Athena ???
(PS: Bin 14 :D)